1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wetter widget mit Schaf

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Hackbarth, 21. Februar 2013.

  1. G3mob
    Offline

    G3mob Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    1,083
    Danke:
    421
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G4S
    Jiayu G3ST
    Jiayu G3
    Zopo 500 libero
    Asus MemoPad 10
    Oder es liegt an der Display Größe /Auflösung. Meins 4,7 Zoll

    Mobil vom G4S
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    das zorro hat 5"...
    außerdem mag ich jiaju launcher nicht...
    egal...

    lieber löte ich flexleitungen und klebe displays oder erfinde was nützliches, das ist mir lieber als zu installieren und herumprobieren.
    will was fertiges haben.


    -
     
    Navifreund sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. hackbert9891
    Offline

    hackbert9891 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    509
    Danke:
    263
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P 8000 z.Zt. mit Elephone ROM
    Blackview Ultra Plus
    Goophone i6S Plus MT6572
    Goophone i6S Plus V6 MT 6735P
    Meine Display 5,7"
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Januar 2015, Original Post Date: 7. Januar 2015 ---
    Na da hätte ich aber von dir mehr Ehrgeiz erwartet. Du wirst doch auch an deinen Flexleitungen je nach Anforderung so lange rumfummeln bis alles klappt, höhöhö

    Ausserdem sollst du den Jiayu Launcher ja auch nicht nutzen sondern nur installiert haben. Ich nutze den normalen KitKat Launcher.
     
  4. G3mob
    Offline

    G3mob Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    1,083
    Danke:
    421
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G4S
    Jiayu G3ST
    Jiayu G3
    Zopo 500 libero
    Asus MemoPad 10
    Ich muss den jiayu launcher nutzen da das Widget mit dem kitkat launcher nicht zu sehen war.

    Mobil vom G4S
     
    smilie108 und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Hightop
    Offline

    Hightop New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lesen
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2015
  6. G3mob
    Offline

    G3mob Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    1,083
    Danke:
    421
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G4S
    Jiayu G3ST
    Jiayu G3
    Zopo 500 libero
    Asus MemoPad 10
    Es läuft bei mir

    Mobil vom G4S
     
  7. hackbert9891
    Offline

    hackbert9891 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    509
    Danke:
    263
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P 8000 z.Zt. mit Elephone ROM
    Blackview Ultra Plus
    Goophone i6S Plus MT6572
    Goophone i6S Plus V6 MT 6735P
    alles installieren was hier bisher empfohlen/beschrieben wurde. dann rennt das schaaf.
    http://www52.zippyshare.com/v/65943856/file.html
    zitat von rWx :Kopiere beide Dateien nach system/app
    zitat hackbert9891 :
    Hallo Zusammen und frohe Weihnachten gehabt zu haben. Habe soeben das Wetter Schaaf per myphoneexplorer(nur die apk) auf mein neues Kingelon P8 mit Rom Kitkat 4.4.2 vom N9800 KK und Serien-Launcher von KitKat geschoben. Und es rennt bestens. Habe auch keine Opex reingeschoben.

    Edit: Hab allerdings 3 D LiveWetter Widget installiert.Weis nicht ob das generell zu Android KitKat 4.4.2 gehört??

    Also ich versuche es verständlich zu erklären:

    myphone-Explorer hier http://myphoneexplorer.pro.de/?gclid=COL2iPu75sICFarjwgod9aMAVA z.b. downloaden und installieren.

    wetter.rar hier downloaden:
    https://mega.co.nz/#!EhQ0HCJD!Bt-_DxkhT_AZkJwZPf7toPfWoNuczKlq8ke0LpnOfQ0

    myphoneexplorer starten und handy per wlan oder usb verbinden, auf anwendungen gehen und anwendungen installieren(oben die 1.kaffeetasse) auswählen im folgenden dropup die entpackte datei suchen (ich habe nur die .apk genommen) und auf öffnen gehen. nun wird die apk auf das phone übertragen. danach in die widgets gehen und 3 D livewetter, wenn nicht schon geschehen auf den z.b. Home Bildschirm ziehen. Bei mir klappt es bestens siehe Bild https://mega.co.nz/#!0x4QlKrI!PsyZLmh0fMzTTFZ17OmRPB-d6pnG0CuRtjKfrydnt7c

    alle nützlichen apk´s im beitrag 261 zu finden!!!

    zitat hackbert9891:
    Ich habe es nun auch einigermassen am laufen. Gerät ist ein ursprüngliches Kingelon P 8 (MT6592) mit mittlerweile alps rom 2709v92 jbla 828 mit Android 4.4.2. Läßt sich einwandfrei starten. Ich denke aber nach dem ersten Wetterupdate nach ein paar Stunden fällt es in einen Art Ruhezustand. Dann ziehe ich das Widget in den Papierkorb und hole es danach erneut aus den Widgets auf den Homebildschirm und das Schaaf rennt wieder lustig los. Als Launcher habe ich mehrere installiert z.B. KKLauncher, Launcher Jiayu, Launcher Pro und den normalen Android Launcher. MTKWeatherProvider und 3D LiveWeather sind auch installiert.

    so das müßte reichen: bevor ich hier ein ganzes buch reinkopiere empfehle ich mal schön die 15 seiten durchackern
    :meeting::hehehe::victory:
     
  8. G3mob
    Offline

    G3mob Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    1,083
    Danke:
    421
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G4S
    Jiayu G3ST
    Jiayu G3
    Zopo 500 libero
    Asus MemoPad 10
    Ich habe die apks nicht ins System kopiert, nur installiert, das läuft trotzdem.

    Mobil vom G4S
     
  9. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Das kleine Schaf läuft auf dem Elephone P3000S ;-)
     
  10. hackbert9891
    Offline

    hackbert9891 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    509
    Danke:
    263
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P 8000 z.Zt. mit Elephone ROM
    Blackview Ultra Plus
    Goophone i6S Plus MT6572
    Goophone i6S Plus V6 MT 6735P
    auch wenn es anfangs bockig war. es rennt
     
  11. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Mein Kollege hat das Schaf heute auf meinem Phone gesehen und ist völlig grelle drauf. Er hat aber ein IPhone.
    Frage daher, gibt es das Schaf vielleicht als App für IOS, weiß jemand was?
     
  12. Michael_K
    Offline

    Michael_K China Smartphone Fan

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    165
    Danke:
    159
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Redmi Note 2 Prime
    Zopo ZP999
    Nein - meines Wissens nach lööpt das Schäfchen nur auf Phones mit MTK Prozessoren....
    aber Dein Kollege kann sich ja auch mal ein vernünfitges Phone kaufen... dann klappt das auch mit dem Schaf ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Januar 2015, Original Post Date: 14. Januar 2015 ---
    Hab jetzt auch mal eine Frage zum Schäfchen-Widget:
    Nach dem Update meines Kingzone K1 Turbo auf KK wollte ich auch das Schaf installieren. Das klappte aber nicht, da die Installation immer mit Parsing Fehler abbrach. Versucht hatte ich es mit dem Archiv aus der Zusammenfassung von @hackbert9891. Jetzt hab ich von meinem Zopo ZP999 die Weather3DWidget.apk genommen und auf dem K1 Turbo installiert, da auf beiden Phones ja Android 4.4.2 läuft. Das ging alles soweit und das Widget funzt auch gut, allerdings mit einer (graphischen) Einschränkung: Bei der 3-tages-Vorhersage ist unten ein Stück abgeschnitten. Die untere Hälfte der Temperaturvorhersage und alles was sonst noch darunter folgt wird nicht dargestellt. Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das Widget doch noch "komplett", also mit vollständiger Darstellung aufs Phone kriege ?
     
    Moonk sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. flumo
    Offline

    flumo Active Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    365
    Danke:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon mini
    Das ist bei Doogee310 meiner Freundin auch so (und da war das Schaf schon drauf). Da liegt es aber sicher an der Auflösung (854*480)???
     
  14. Michael_K
    Offline

    Michael_K China Smartphone Fan

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    165
    Danke:
    159
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Redmi Note 2 Prime
    Zopo ZP999
    Hab hier FHD auf dem Kingzone, genau wie auf dem Zopo auch. Aber irgendwas mit der Auflösung könnte es schon zu tun haben...
     
  15. elaj
    Offline

    elaj Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    199
    Danke:
    298
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    CUBOT S308 , UMI Zero , CUBOT S222 , Ele. P8000
    Habe jetzt das 3. Cubot Handy (S308) und ist auch wieder das Schaf drauf !! und auf allen volle Auflösung!! komisch, das es mal so und mal so ist
     
  16. Moonk
    Offline

    Moonk Member

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Beiträge:
    88
    Danke:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    UMI HAMMER,
    JIAKE V8 - MTK6592 Octa Core 1.7GHz , Alps N9002
    Hallo,

    @- Michael_K kannst du bitte die "Weather3DWidget.apk" vom Zopo ZP999 hier hochladen. Ich bekomme das Schaf beim K1Turbo seit dem Update auf KK auch nicht zum laufen.

    Hast du nur die Weather3D.... .apk genommen oder auch die Weather3D...... .odex Datei?



    HG Hermann
     
  17. Michael_K
    Offline

    Michael_K China Smartphone Fan

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    165
    Danke:
    159
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Redmi Note 2 Prime
    Zopo ZP999
    Ich habe nur die *.apk genommen und dann auch nicht ins System/app Verzeichnis kopiert sondern die *.apk einfach ausgeführt, also installiert. Danach war das Widget dann schon auswählbar. Ich vermute auch, dass das Schäfchen nur eine andere Oberfläche/Darstellung des normalen Wetter-Widgets ist. Das Menue mit den Einstellungen wurde nämlich einschl. der zurvor getätigten Einstellungen (Ort und Aktualisierungsintervall) vom normalen Widget übernommen. Das Schaf lief dann sofort los....
     
    Moonk sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. elaj
    Offline

    elaj Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    199
    Danke:
    298
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    CUBOT S308 , UMI Zero , CUBOT S222 , Ele. P8000
    @Michael_K , das ist mir heute auch aufgefallen, erst das wetter.widget eingestellt, später habe ich das schaf gesehen und prompt , wie du schreibst, wurde alles übernommen
     
  19. Michael_K
    Offline

    Michael_K China Smartphone Fan

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    165
    Danke:
    159
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Redmi Note 2 Prime
    Zopo ZP999
    Soo.. jetzt ist es komplett zu sehen ! Ich habe über GravityBox die Anzahl der Zeilen im Launcher auf 4 reduziert - jetzt läuft es tadellos. :victory:
    @flumo Kannst Du beim Phone Deiner Frau ja auch mal probieren - sehr gute Möglichkeit Pluspunkte zu sammeln... :grin:
     
  20. G3mob
    Offline

    G3mob Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    1,083
    Danke:
    421
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G4S
    Jiayu G3ST
    Jiayu G3
    Zopo 500 libero
    Asus MemoPad 10
    Auf dem jiayu G2F ist das auch drauf. 4,3zoll 854x480

    Mobil vom G4S