1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wettervorhersage bei Windows Mobile mit SPB Mobile Shell

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von theD0992, 5. Juli 2008.

  1. theD0992
    Offline

    theD0992 New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    (noch) Motorola W220
    Die Wettervorhersage ist eine ganz nützliche Funktion von WM, ich blicke jedoch nicht ganz durch...
    Ich habe gelesen, dass eine Aktualisierung über GPRS so im einstelligen KB-Bereich liegt. Wird diese Aktualisierung auch durchgeführt, wenn ich das Handy an einem PC mit Internet angeschlossen habe?
     
  2. Branko
    Offline

    Branko Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    T32
    Mache bei Spb Mobile Shell unter der Option Wetter /Wettervorhersagen automatisch aktualisieren das Häkchen raus dann wird nur noch bei Verbindung mit dem PC Aktualisiert somit entstehen keine Kosten
     
  3. LoggDogg
    Offline

    LoggDogg New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    und was ist wenn ich wlan an habe beim handy?

    aktualisiert er dann über wlan oder gprs?
     
  4. Branko
    Offline

    Branko Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    T32
    Interessante Frage zumindest ist die Rede von via ActiveSync sobald das Häkchen raus ist keine Rede von W LAN. Ich würde sagen du bist die Testperson:) da ich kein W LAN habe. Du müsstest ja auch gleich sehen wenn da steht Aktualisiert vor XX.
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich habe SPB auch mal getestet. Bei aktivierten WLan (HTC Touch, compact GPS) wurden die Daten über die WLan-Verbindung aktualisiert. Beim Wetter-plugin von HTC funktioniert es genauso.
     
  6. theD0992
    Offline

    theD0992 New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    (noch) Motorola W220
    Hmm, per GPRS funktionierts bei mir, wenns am PC angeschlossen ist wirds nicht geupdated...
     
  7. Branko
    Offline

    Branko Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    T32
    Ich geh jetzt mal von Vista aus .Über das Windows Mobile-Gerätecenter wenn du das Phone
    Dran hast kannst du auf die Karte und das Gerät zugreifen soweit alles klar. Da ging es bei mir auch nicht, erst als ich eine Partnerschaft eingerichtet habe dann ging es.