1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Whatapp an meinem EFOX E 5 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von hartmannsteffen, 17. März 2015.

1. hartmannsteffen

hartmannsteffen Active Member

89
    Handy:
    Samsung GT S 3100
    Hallo. ich wollte an meinem EFOX E5, das mit der Firmware vpm 14.10.2014 läuft, Whatsapp aktivieren. Die Installation erfolgte reibungslos, beom Einrichten allerdings komme ich nur bis zur Verifizierung. Der -ok- Button der nach der Eingabe der Telefonnummer betätigt werden soll, ist nicht grau hinterlegt und reagiert auch nicht. Im Internet las ich, das es Probleme zwischen Kitkat und Whatsapp geben soll. Die Möglichkeit Dalvik/ART wurde von mir bereits ausgeschöpft. Wäre über Hilfe dankbar.

2. Joe_User

Joe_User Well-Known Member

1,530
    Keine direkte Lösung, mehr ein Workaround, aber vielleicht hilft es dir ja.

Ich habe bemerkt, wenn man den kompletten Ordner sichert und auf ein anderes Handy überträgt, verzichtet WhatsApp auf die Aktivierung (bei gleicher SIM).

3. hartmannsteffen

hartmannsteffen Active Member

89
    Handy:
    Samsung GT S 3100
    War ein Versuch wert, hat leider nicht geklappt. Whatsapp verlangt eine Verifizierung...trotzdem danke.