1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Whatsapp auf sciphone 3GS

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von maxispeedy, 28. Dezember 2011.

  1. maxispeedy
    Offline

    maxispeedy Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    112
    Danke:
    0
    Handy:
    dualsim
    Hy funbktionieren apps wie whatsapp oder tangoo auf einen schiphone 3gs ?
     
  2. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Ich weiss nur das ich sicher kein Android oder WM Phone is,d.h. kaum apps und spielereien!
    Zudem hat das Sciphone en mieser Touchscreen!
     
  3. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    779
    Handy:
    Siemens C45
    wenn du eins der beiden programme als java anwendung findest vielleicht aber ICH sage dir,das wirst du nicht
    das sciphone 3gs oder wie immer das teil heisst,ist ne billiggurke wo fast gar nichts läuft,weil kein "echtes" betriebssystem vorhanden ist