1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Whatsapp Fehler Bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Jellybelly, 10. Februar 2012.

1. Jellybelly

Jellybelly New Member

0
    Handy:
    WOM 801
    Bei meinem WOM 801 krieg ich bei der installation von whatsapp eine Meldung "Anwendung nicht installiert" und kann nur auf fertig drücken. Im Android Market ist die App garnicht zu finden und bei älteren versionen sagts mir dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin. Ich denke das Problem ist das, dass mein Handy nicht mit der App kompatibel ist. Weiß jemand wie man das Handy Kompatibel machen kann oder irgendeinen Rat wie man die App über Umwege auf das Handy kriegt?
    danke im Vorraus :)

2. nubbeldupp

nubbeldupp Tingel Tangel Bob

0
    Handy:
    Sony Ericsson T303
    Simvalley SPX-5 UMTS
  3. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,687
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Wenn die App mit deinem Handy nicht kompatibel ist, kannst du sie auch über Umwege nicht installieren. Dein Handy ist eben nicht kompatibel.

4. Jellybelly

Jellybelly New Member

0
    Handy:
    WOM 801
    was könnten denn Gründe dafür sein? ich mein die Vorversionen dieser App sind ja auch gegangen und jetzt bei der neusten Version wird angezeigt dass es nicht kompatibel ist? das ist verwunderlich..

5. nubbeldupp

nubbeldupp Tingel Tangel Bob

0
    Handy:
    Sony Ericsson T303
    Simvalley SPX-5 UMTS
    Ja seit dem Update wird es scheinbar nicht mehr unterstüzt...

Von der Androidversion(2.3.5) sollte es bei mir kein Problem sein... wo ran es schlußendlich liegt würde mich auch interessieren, auch wenn ich ein neues Handy habe bei dem wieder alles einwandfrei funktioniert