1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Whatsapp jetzt mit Online-Status Funktion

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Langer Lulatsch, 23. Februar 2014.

  1. Langer Lulatsch
    Offline

    Langer Lulatsch Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    110
    Danke:
    17
    Handy:
    Jiayu G3 MTK 6577
    Jiayu G3 S MTK 6589
    Zopo ZP980+ MTK 6592
    Mülle sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    na ja, datenschutz schaut anders aus und ob man das sieht ob ich online bin oder nicht ist jetzt icht wirklich interesant, weil ich das handy meist sowiso an habe und mich jeder erreichen kann.
     
  3. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    find ich schon,da geht das überprüfen doch schon los und es ist egal ob das handy an oder aus ist
     
    johndebur und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    wen ich WA drauf habe, dann bin ich normal immer on, sonst brauch ich die app eigentlich nicht. es gehts ja darum, das du schnell antworten kannst.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Februar 2014, Original Post Date: 23. Februar 2014 ---
    wer schalltet schon WA blos 2-3 mal am tag an
     
  5. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Die WA-Version gibt's auf deren Website und ist signiert, d.h. es sollten danach weiterhin Updates übern Playstore gehen.

    Die Funktion ist versteckt unter:

    Einstellungen
    Account
    Datenschutz

    Grüße
     
  6. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    @wydan
    na klar ist das handy bzw. wa den ganzen tag an aber speziell für "kontrollfreudige" leute ist es eben "wichtig",zu sehen wann der gegenüber zu letzt online war,
    ich finds gut,dass man das nun offiziell verbergen kann,das verhindert bestimmt so manchen streit
     
    johndebur und thor2001 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Flyertire
    Offline

    Flyertire New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawai
    Ist mir eigentlich völlig wurscht ob man sehen kann dass ich on bin oder nicht, ob ich reagiere ist nochmal was Anderes. Da sollte wohl jeder frei sein in dem was er tut!

    Greets
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Wie kommt es, das es genau jetzt auf einmal geht? Laufen denen doch zu viele User davon?
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    kann ich mir nicht zwingend vorstellen,daß es an schwindenden userzahlen liegt,ich denke eher das war ein feature für die zukunft aber da wa nun aufgekauft wurde konnte das rausgehauen werden,ebenso wie die telefonfunktion
     
    johndebur und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Mülle
    Offline

    Mülle Active Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    484
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3
    Also ich weiß das das Feature bei der IOS Variante von Whatsapp schon mit dem letzten Update eingeführt wurde... Ich denke das das eher ein "Zufall" ist das jetzt viele User wechseln wollen und jetzt das neue privacy Feature eingeführt wurde ;)
     
  11. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    nee bei der ios version gab es das schon immer
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. iErp
    Offline

    iErp Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    144
    Danke:
    226
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 3
    Cubot Zorro 001
    Victoria i5S
    GIbt es per Whatsapp Plus schon länger... Naja WA wird hoffentlich eh abgeschafft bevor meine Gratiszeit abgelaufen ist :hehehe:
     
  13. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    aber nur in der donation version