1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Whatsapp nicht mehr kompatibel (Lenovo A60)

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von nubbeldupp, 6. Februar 2012.

  1. nubbeldupp
    Offline

    nubbeldupp Tingel Tangel Bob

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson T303
    Simvalley SPX-5 UMTS
    Hi,

    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Whatsapp nicht mehr richtig funktioniert hat. Seit dem letzten Update kam ständig die Meldung, dass ich es doch updaten möge. Das Update war jedoch gar nicht möglich. Jetzt habe ich gestern ein Factory Reset gemacht um mal bischen aufzuräumen und nun kann ich WhatsApp nicht mehr installieren. Über den Market finde ich es nicht mehr und wenn ich über den Browser gehe, heisst es mein Gerät wäre nicht kompatibel.
    Ich habe mir die apk schon direkt von der Hersteller-Seite gezogen, kann diese aber nciht installieren. Auch der Versuch eine ältere Version zu installieren schlug fehl (Auch im Flugmodus um Updates mit dem Server zu vermeiden).

    Hat noch jemand dieses Problem und ggf. eine Lösung?

    Grüße

    Nubbel
     
  2. nubbeldupp
    Offline

    nubbeldupp Tingel Tangel Bob

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson T303
    Simvalley SPX-5 UMTS
  3. Alegria
    Offline

    Alegria Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    222
    Danke:
    21
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note2, Oukitel K4000, Samsung Galaxy S3
    Hi,
    bist du sicher, dass du noch in der Kostenlosen Zeit bist?
    Nach einem Jahr kostet es 1,99 Euro.
     
  4. nubbeldupp
    Offline

    nubbeldupp Tingel Tangel Bob

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson T303
    Simvalley SPX-5 UMTS
    1. Würde ich es dann ja trotzdem installieren können bzw. im Android Market finden

    2. Nutze ich WhatsApp seit Sept. 2011, sollte also noch im kostenlosen Zeitraum sein
     
  5. h3xx3r
    Offline

    h3xx3r New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A3@2.3.5
    Hallo,
    also was passiert wenn du dir die Datei ziehst und es versuchst zu installieren?
     
  6. nubbeldupp
    Offline

    nubbeldupp Tingel Tangel Bob

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson T303
    Simvalley SPX-5 UMTS
    Dann kommt einfach nur "Konnte nicht instaliert werden"
     
  7. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,408
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    wenn ich heute abend zu hause bin kann ich es ja mal probieren und berichten :)