1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Whatsapp zeigt mein Bild nicht an

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von kessel1993, 10. Januar 2013.

  1. kessel1993
    Offline

    kessel1993 New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Star B92M
    Hey,
    ich flippe hier gerade aus :grin:
    Hatte bis gestern eine Eplus-Karte. Mein Profilbild in Whatsapp war für alle zu sehen.
    So, habe ab heute eine Vodafone-Sim, habe meinen alten Account mit der alten Nummer gelöscht, habe Whatsapp neu installiert und die App mit meiner neuen Nummer eingerichtet.
    Nun sehen meine Kontakte jedoch bei mir kein Bild mehr. Zwar nicht weltbewegend, aber trotzdem ärgerlich.
    Hat jemand eine Lösung parat?
    (Von allen anderen sehe ich die Bilder)
    Danke :)

    Edit: anscheinend funktioniert es nun wieder...bitte Löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2013