1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wi-fi geht nicht?

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von ghiatti1, 2. Dezember 2009.

1. ghiatti1

ghiatti1 New Member

0
    Handy:
    C6
    Ich habe mein Ciphone C6 seit montag und bin sehr zufrieden damit. Alles scheint sehr gut zu funktionieren ausser Wifi. Hat jemand auch Probleme damit? Muss ich etwas einstellen oder kann es sein, dass das Handy defekt ist? Das Ciphone findet keine Router und keine Hot spots. Ich habe ein anderes Handy mit Wi-fi zu hause und es findet sogar 3 Verbindungen wo das C6 gar nichts empfängt.

2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    moin, hast auch immer erst WIFI unter Settings auf ON gestellt, oder? Sorry das ich sowas frage, aber das gab es hier alles schon! Also bei mir gehts einwandfrei..aber immer wenn ich das Handy aus mache, bleibt es leider nicht austomatisch an (beim 3GS bleibt es aktiviert) und ich muss es erstmal wieder aktivieren...versuch doch mal ein Hilfsprogramm, wie z.B.http://pocketland.de/41121/wlanSPY.html

3. ghiatti1

ghiatti1 New Member

0
    Handy:
    C6
    [​IMG] ja WIFI ist auf ON. Es ist nicht mein erstes Handy mit Wifi:grin:
    Ich versuche nochmals mit wlanSpy. Danke

4. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja das Smile stimmt...sorry, aber ernsthaft...ich habe diese Frage schon oft gestellt bekommen....und OFT lags einfach dran, wollte Dich nicht persönlich angreifen... :)