1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wichtig!! gibts so ein phone??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Dorigo, 1. Februar 2010.

1. Dorigo

Dorigo New Member

0
    Handy:
    keins
    hallo
    ist ganz wichtig ich hoffe ihr könnt mir helfen also gibts einen iphone clon der folgendes hat:

2g design (also hinten alu+unten das schwarze dings)
    3,5" display
    wifi
    und wird in ner verpackung geliefert die aussieht wie die originale des iphones?

wäre echt dringend weil ein bekannter von mir hatn iphone (meint zumindest er) und das könnte ich extremst billigst bekommen (isn 2g stört mich aber nich)
    so jz sieht die software allerdings bisschen anders aus also die symbole die am screen sind jz habe ich den verdacht das es vielleicht dochn chinaphone ist aber kann man die symbole beim original tauschen durch andere apps oder so? oder kann das von nem jailbreak kommen? das hat es nämlich hab aber keine ahnung was das bedeutet und scheint eben verdammt echt.

2. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Erstmal kannst du testen ob es ein Glastouchscreen hat. Dann kann es sein das er weil er ja ein Jailbreak hat ein anderes Thema installiert hat. Es gibt kein 2g Clone mit Glastouch !

3. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,176
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich wüßte auch nicht, daß es einen 2G Clone mit einem 3,5 Zoll Display gibt. Nur die alten ciPhones 2G, aber die haben ja ein 3,2 Zoll Display.

4. Dorigo

Dorigo New Member

0
    Handy:
    keins
    ok danke euch;) falls jemand noch was weiß einfach posten.