1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WICHTIG! welches handy ist das?

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von Serbe, 23. Dezember 2009.

  1. Serbe
    Offline

    Serbe New Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
  2. cect
    Offline

    cect Pocetni Clan

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    272
    Danke:
    1
    Handy:
    Januar-Handy: Nokia 8900
    Wie wichtig kann deine Anfrage sein, dass du nicht mal ebend Nokia 5900 bei google eingebn kannst??
    Das soll wohl schon ein Nokia 5900 sein,
    (Siehe Hier.http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=3883)
    daher auch der Name 5900, und auf dem Bld sieht man doch oben den Nokia Schriftzug,
    nur mal so nebenbei, nicht jedes Chinahandy ist automatisch auch ein Clone,
    die Chinesen kreieren auch manchmal ganz eigene Kompisitionen, oder lehnen sich an Prototypen diverser bekannter Markenhersteller.
     
  3. Serbe
    Offline

    Serbe New Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    nisam znao brate
    ok dankeschön bin nicht draufgekommen ^^
     
  4. cect
    Offline

    cect Pocetni Clan

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    272
    Danke:
    1
    Handy:
    Januar-Handy: Nokia 8900
    Sieht trotzdem ganz ansehnlich aus, was du da gefunden hast, und der Preis ist auch Ok für ein Dualsim . .
     
  5. Serbe
    Offline

    Serbe New Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    ehm ich glaube ich hols mir gibt es noch andere GUTE handys in dieser preisklasse bei efox weil ich mich nicht wirklich mit chinamobiles auskenne
     
  6. Ocir33
    Offline

    Ocir33 New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    SonyEricson C902,

    Efox 5900 Dualsim 3,2" Touchscreen 8GB
    ist aber komisch bei mir wenn ich es über usb anschließe am lappi wird es als Blackbery2 erkannt!!