1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wichtige Frage zu Ciphones

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von j4n0k0, 2. Juni 2009.

  1. j4n0k0
    Offline

    j4n0k0 Master of Disaster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericssons w610i
    Habe da mal ne Frage heute wurde in meine m Thread folgendes geschrieben:
    "ja das ruckartige lass ich jetzt mal außen vor aber es gibt viele apps die auf chinsesisch sind und deshalb anstatt mit buchstaben in vierecken dargestellt werden.
    und das mit den bezeichnungen mein ich so, dass z.B. bei dem App Radio das Wettersymbol ist!"


    Stimmt das oder ist das bei diesem Phone nicht mehr so??

    http://www.cectunlocked.com/Ciphone...e-Cell-Phone-with-High-Speed-Marvell-CPU.html
     
  2. Maxle22
    Offline

    Maxle22 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    214
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    p168+
    Hiphone
    Iphone
    XDA Neo
    Chinaprogramme werden entweder mit Vierecken oder anderen Schriftzeichen dargestellt.
    Mit den falschen symbolen weiß ich nicht.

    Edit: Aber ist ja WindowsMobile also kannst du das ohne großes flaschen ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2009
  3. j4n0k0
    Offline

    j4n0k0 Master of Disaster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericssons w610i
    Sry aber hier handlt es sich meines erachtens nicht um winows mobil. Die china programem sind aber nicht die vorinstallierten sonder die die man sich selbst herunterladen kann oder??
     
  4. Maxle22
    Offline

    Maxle22 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    214
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    p168+
    Hiphone
    Iphone
    XDA Neo
    Ehm was willst du überhaupt, wenn du alles selber weißt. Natürlich sind Chinaapps drauf ist ja auch ein Chinaphone.
     
  5. j4n0k0
    Offline

    j4n0k0 Master of Disaster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericssons w610i
    sry aber i nmeiner ersten frage hab ich ja auch nicht gefragt ob es sich um windows mobile handelt^^

    wollte dir nur klar machen dass es keins ist
     
  6. Maxle22
    Offline

    Maxle22 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    214
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    p168+
    Hiphone
    Iphone
    XDA Neo
    Es ist das Ciphone C5 oder C6 und es hat WindowsMobile.
     
  7. j4n0k0
    Offline

    j4n0k0 Master of Disaster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericssons w610i
    ES hat eienn 3.5" Touch screen, also schonmal nicht c5. allerdings bekommt man auch kein c6 zu dem Preis, d.h. es ist keins von beiden und es ist ohen windows mobile.
     
  8. Maxle22
    Offline

    Maxle22 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    214
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    p168+
    Hiphone
    Iphone
    XDA Neo
    Ach, wenn du alles besser weißt mach was du denkst.
     
  9. j4n0k0
    Offline

    j4n0k0 Master of Disaster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericssons w610i
    Tschldigung ich weiss nicht alles besser aber du antwortest mir hier nicht auf meien Frage. Du kannst ja ma lColonelZap fragen er wird dir bestätigen dass es sich hier nichtum windows mobil handelt
     
  10. Maxle22
    Offline

    Maxle22 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    214
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    p168+
    Hiphone
    Iphone
    XDA Neo
    Aber um ein Ciphone C6 3,5er Display und das ist für 199$ zu haben.