1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wichtige Frage zu Plagiaten

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von heike83, 11. November 2009.

  1. heike83
    Offline

    heike83 New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    108
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo
    Ich habe mich jetzt hier im Forum versucht schlau zu lesen, aber bin zu keiner klaren Antwort gekommen. Darum bitte ich euch um Hilfe.
    Ich habe mir 2 Handys bestellt aus Hong Kong
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220507892091&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

    und dieses
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250525425850&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

    Es sind ja vom optischen her schon iphoneclone. Könnte ich da Probleme beim Zoll bekommen, ich meine wenn es Geöffnet wird??? Das ich die Einfuhrsteuer Bezahlen muß weiß ich, mir gehts eigentlich nur drum ob es passieren könnte das ich die Handys nicht bekomme.
    Ich hab schon 2 Handys(vor nen Jahr) aus HK bestellt und mußte hin zum Zoll, sollte da mein Paket öffnen Einfuhrsteuer bezahlt und gut war. Das waren aber normale Handys die nix mit irgendwelchen Deutschen Marken zu tun hatten. Was meint ihr, langsam mach ich mich nämlich irre, vielen Dank für eure Antworten.
    LG
    Heike
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ist Apple jetzt eine Deutsche Marke???? :)

    Du, wart es ab, entweder kommts durch oder nicht, wenn nicht...hmhhhhh...Pech würd ich sagen, aber wie gesagt, warts ab, vielleicht gehen sie ja auch so durch den Zoll...alles kann immer passieren!
     
  3. heike83
    Offline

    heike83 New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    108
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo
    Na du beruhigst mich jetzt aber Hundsgemein. :see_stars:

    Jetzt mach ich mich gleich noch verrückter.
    LG
    Heike
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    wenn sie in einem Paket kommen, mei....da kann alles passieren, am besten in 2 Paketen an 2 Tagen....da zahlst 19% und bist wieder weg!
     
  5. heike83
    Offline

    heike83 New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    108
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo

    Ja ich hab sie an verschiedenen Tagen bestellt und sie kommen auch verschiedenen Paketen. Ist das normal das ich damals zum Zoll mußte oder ist das eher die ausnahme??? Danke für deine schnellen Antworten.
    LG
    Heike
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2009
  6. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hängt von vielen Faktoren ab, kann auch sein, das eines so durch geht und Du für eines zum Zoll musst oder halt gar nicht oder für beide! Ich hatte bis jetzt Glück bei meinen Modellen, einmal 19 Euro bezahlt, ansonsten gingen sie immer so durch!