1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Wichtige Frage zu Sci Phone i9+++ Games

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Al3x_511, 27. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Al3x_511
    Offline

    Al3x_511 New Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Sci Phone i9+++
    Hallo, liebe User

    Ich habe seit ein Paar wochen mir ein Sci Phone i9+++ zugelegt und nun habe ich ein 10 Seiten Menu wo viele Spiele mit drauf sind aber irgendwie sind nur die Buttons von den Spielen da, wenn ich das Spiel anklicke steht dort "Please Install the Java Game" aber wo soll das Game denn sein, es ist ja nicht auf dem Handy oder andres. Wisst ihr vll. bescheid oder habt ihr Ahnung ob es sonst noch etwas gibt für das Handy, sprich extra Tools wie ICQ fürs Handy. Wäre Super LG.
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    versuch mal ebuddy, das läuft hanz gut, oder nimbuzz! Die spiele sind auf der FW verankert und lassen sich mit deutschen sim karten nicht starten....prinzipiell kannst die ganzen vorinstallierten spiele nicht nutzen....ausser einige die am anfang der seiten stehen...
     
  3. Panoptikum
    Offline

    Panoptikum New Member

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    H502
    Hättest mal bisl suchen müssen im forum,
    die spiele klappen alle nicht. das sind leere icons.

    Java Apps gibts recht viele.
    Die bekanntesten ICQ Apps sind wohl Jimm, ebuddy und nimbuzz. Vl mal bisl das forum untersuchen da wirst du bestimmt noch mehr zu finden.

    grüße
     
  4. Al3x_511
    Offline

    Al3x_511 New Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Sci Phone i9+++
    Jo dann Danke für die Antworten :)

    LG und -CLOSED-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.