1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Wichtige Fragen zum Cect I9+++

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von micha160187, 10. September 2009.

  1. micha160187
    Offline

    micha160187 New Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 9+++
    Hallo ihr lieben ich hoffe es ist jetzt keiner Sauer wenn die Fragen bereits irgendwo beantwortet sind aber ich brauche schnellmöglich Hilfe .

    Ich hab mir das I9+++ bei Ebay ersteigert.

    1. Als erstes stören mich die 4 Seiten die eh nur mit Spielen die nicht funktionieren einwenig.

    2. Der wichtige Punkt. Der Internet explorer ist zum Kotzen. Ich muss mit balken an den Seiten navigieren und der ist total lahm. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie den Internet Explorer wie beim Iphone mit Fingernavi zu kriegen? Opera hatte ich auch schon. Aber der schreib Modus nervt. (oder welche Opera version für welches Handy brauch ich?) Wenn ich etwas eingeben will lande ich immer erst im doofen schreibmodus wo micht

    3. Die kleinen schréib Tasten nerven. Kann man die Irgendwie größer kriegen wie beim IPhone?

    4. Der MP3 Player ist Megaleise. Wenn ich mir einen Adapter fürs Handy kaufe und dann Ordentliche Kopfhörer
    krieg ich dann endlich laute Musik?

    5. Was ist das Flashkabel? Dieses Usbkabel was bei der Lieferung bei war?

    Ich würde mich über Antworten sehr freuen.
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    1. ist das eine frage?
    wenn die frage sein sollte ob du die löschen kannst. Nein die krigst du nicht weg.

    2. joa.. uhm.. wenn u etwas ohne schreiben eingeben wilst solltest du einen link benutzen o_O oder versteh ich dich falsch? (ich denke mal das dir der 'ok' button unten rechts fehlt und du den jedesmal suchen musst, als lösung kann ich dir nur anbieten ne andere firmware zu flashen oder den punkt mit einem folienschreiber (CD-pen) auf dem screenprotektor zu markieren...) du kannst aber auch mal Bolt und UCweb probieren, da dürfte es aber auchnicht viel anders laufen.

    3. andere firmware flashen oder wenn deine Build Time basst ein Upgrade zu Javquisoft firmware kaufen.

    4. keine Ahnung, meins ist mir laut genug.

    5. Nö, das ist ein spezieles kabel mit extra elektronischer schaltung zum, der name sagts ja schon Firmware flashen.
     
  3. micha160187
    Offline

    micha160187 New Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 9+++
    ja danke erstmal für die infos.

    Aba wie warum ist nur meine musik mit den Kopfhörern so leise? Kann bei Radio nicht mal verstehn bei umgebungsgeräuschen.

    Deshalb wäre es gut zu Wissen ob sich der Adapterkauf plus guter Kopfhörer lohnen könnte?