1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wichtige Fragen zum JC678S

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von XenForce, 24. Januar 2009.

  1. XenForce
    Offline

    XenForce New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT JC678S
    Hallo Leute, das ist mein erster Post.

    Nun mal zur Sache: Ich besitze das CECT JC678S (Ein DVB-T-Handy). Also es hat KEIN Windows Mobile und 3 Themes. Ich bin von den Funktionen, was das Handy bringt, beeindruckt. Also es hat ein schönes großes Display wie ein PDA und es ist schön handlich. Ich habe ein USB-Kabel. Wenn ich das USB-Kabel anschließe, habe ich 3 Möglichkeiten: Laufwerk, Webcam und COM-Port. Das Handy hat mich echt beeindruckt.

    Nur das einzige was mich bisschen juckt: Die Grafiken Handysoftware sind etwas kitschig dargestellt, also wenn ich z.B. eine SMS bekomme, ist da eine Brieftaube abgebildet. :grin:

    Ich möchte das Handy bisschen aufpeppen und die Grafiken mit meinen selbst erstellten ersetzen oder vielleicht gleich eine andere Software raufpacken.

    Meine Fragen:

    1. Wäre es evtl. möglich Windows Mobile drauf zu spielen?
    (Ich bin mir nicht sicher wegen dem DVB-T Treiber usw...)

    2. Kann ich eigene Themes erstellen oder die vorhandenen Themes bearbeiten?

    3. Kann ich auf die Grafiken des System, oder überhaupt auf das System zugreifen?


    Wäre echt dankbar,
    Gruß XenForce
     
  2. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    zu 1: Nein, du bringst auf dem Telefon kein Windows Mobile zum laufen. Bzgl. anderer Software: hat das Phone Java, dann kriegst du evtl. ein paar Javaprogramme zum laufen. Hat es kein Java, dann geht gar nix, null, nothing....
     
  3. XenForce
    Offline

    XenForce New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT JC678S
    Ok, Danke. Ist nicht schlimm wenn WM nicht raufpasst.
    Es wäre aber gut wenn ich über das USB Kabel in das System zugreifen könnte um die Grafiken zu bearbeiten oder die Themes zu bearbeiten. Kennt jemand vielleicht ein Programm oder eine Lösung dafür?

    Gruß XenForce
     
  4. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Um irgendwas an der Firmware zu ändern brauchst du ein Flashkabel und eine Firmware mit nen passenden Programm zum ändern von dieser. Ich denke aber das es für dein Handy keins gibt da sich zu wenig leute mit dem Modell beschäftigen.