1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wichtige Fragen zum K168 / K-68: Tastensperre uns Syncronisation

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von bluevision, 11. Februar 2008.

  1. bluevision
    Offline

    bluevision New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Wichtige Frage zum K168 / K-68: Welche Syncronisationssoftware für Kontakte?

    Hi!

    Ich hab jetzt das K168 bzw K-68 und habe das Problem, dass ich das Telefonbuch auf dem Telefonspeicher nicht sycronisiert bekomme (SIM-Karte geht, bringt ja aber nichts, da man hier nur eine Nummer pro Kontakt speichern kann)

    Probiert hab ich: Photosuite v.12 und floAt's Mobile Agent.

    Was verwendet ihr dafür und geht das bei euch? Kalender klappt auch nicht, aber das scheint ja bei mehreren das Problem zu sein. Muss man wohl oder übel drauf verzichten, oder? Aber die Kontakte auf dem Telefon müssen doch gehen...


    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2008
  2. bluevision
    Offline

    bluevision New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    EDIT (habe den ersten Post geändert)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2008