1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WICO S100 - Worlds cheapest Octa-core phone! Metal Frame, MTK6592, KitKat, Gestures, Antutu: 26000

WICO S100 - Worlds cheapest Octa-core phone! Metal Frame, MTK6592, KitKat, Gestures, Antutu: 26000

1. mblaster4711

mblaster4711 Active Member

160
    Handy:
    THL5000
    Ich sag mal: wer schöne und qualitativ gute Fotos möchte, der sollte sich eine Digicam kaufen. Für 150€ gibt es schon richtig gute Geräte mit WLAN die mit dem Smartphone gekoppelt werden können.

2. digidu

digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

2,396
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Ich glaube nicht das es darum geht.... Vielmehr darum, dass eine angegebene pixel-cam die Bilder macht die zu den specs passt und das auch bei einer gleichbleibender Qualität. Eine 50€ digi macht i.d.r schon deutlich bessere Bilder als die phone-cams .... Und nebenbei möchte ich nicht ständig noch eine extra cam mitnehmen ...

Gesendet von meinem UMI C1

3. Daemonarch

Daemonarch Chiclone-Lover

712
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Ich verstehe das schon... Mich würde das auch ärgern.

Zumal die aktuellen 6582er modelle wesentlich bessere Kameras zu haben scheinen, als die Modelle vom Vorjahr.
    Mein neues Note4 clone macht auf jeden fall echt sehr gute Bilder, vergeichbar mit meinem originalen s4 mini.

Auch das No.1 Mi4 bietet keinen Grund zum Meckern.

Ich denke sein Modell hat einen defekt, leider ist das ja mit viel Aufwand verbunden das zu reklamieren. :(

Anhänge:

4. Lutz99999

Lutz99999 Active Member

64
    Handy:
    Hero 2000+, zophone i5,Jiayu G5s
    Also ich konnte heute die Box öffnen und es begutachten.
    Was ich getestet habe, hat out of the Box funktioniert.
    Also wer nur ein Handy haben möchte mit aktuellem Prozessor, der ist gut bedient.
    Wer eine neue Digicam sucht oder Games in hoher Auflösung spielen möchte, der sollte sein Geld woanders investieren.

5. Kenjo

Kenjo Active Member

218
    Handy:
    Xiaomi Note 3 SE
    Bezogen auf die Auflösung oder Spiele? Spiele sollten doch mit den acht Kernen kein Problem sein, oder?

6. Lutz99999

Lutz99999 Active Member

64
    Handy:
    Hero 2000+, zophone i5,Jiayu G5s
    ja von der Leistung her schafft es das Phone.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Dezember 2014, Original Post Date: 15. Dezember 2014 ---
    @s7yler

Womit hast du es gerootet?
    Ich habe bei needrom gesehen, das du ein gerootetes Images hoch geladen hast.

7. s7yler

s7yler Youtube.com/s7yler

1,567
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Meine Root Metode, habe fast jedes KitKat oder Klon so gerootet. (Sonnst Root via Manuelles Readback machen.)
    0. USB Debugging auf das Handy einschalten
    1. Zuerst Supersu.apk runterladen, auf das Handy laden und installieren, und es starten usw.
    2. iRoot (http://www.mgyun.com/m/en) auf dem PC installieren, das Handy dann komplet rooten mit iRoot (da wird dann Chinesische apps installiert und 1-2 andere Bloatware Apps - ignoriere das einfach)
    3. Danach Supersu (von Punkt 1) auf das Handy starten, und es ROOT Access geben mit das chinesische Supersu von iRoot. Eventuell danach einen Reboot machen.
    4. Link2SD installieren, alle iRoot apps und die chinesische bloatware apps wieder entfernen/deinstallieren!
    5. Reboot, und ich habe jetzt ein Handy mit nur SuperSU und vollen Root Access und keine spur mehr von iRoot.

8. lamjanus

lamjanus New Member

0
    Handy:
    Jiayu G3
    Hello, Gutentag.

I have made a CWM recovery for the S100. Do you know if there is already a pre-rooted rom that you can flash with the custom recovery? I saw that s7yler made a pre-rooted rom but that rom can only be flashed by SpFlash.

Danke Schon,

Anhänge:

9. StardustOne

StardustOne Well-Known Member

587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Hallo zusammen, mit Antutu 5.5 gibt es für das Wico S100 sogar jetzt 28000 Punkte.

Und noch was: das Mlais M9 sieht dem Wico S100 wie aus dem Gesicht geschnitten. Es ist das selbe Phone, aber das Flip Cover gibt es dazu wohl nicht:

http://www.geekbuying.com/item/MLAI...-ROM-QHD-5-0MP-3G-GPS-OTG---Black-339416.html

Und Ueberraschung: Das H930 ist auch ein Wico S100 Clone (kostet aber 40 Dollar mehr), da gibt es dann das Flip Cover wieder dazu:

http://www.geekbuying.com/item/H930...5-0MP-Dual-SIM-3G-GPS-OTG---White-338348.html

Update, 19. Januar 2015:

Das Display Glas ist in der vorderen Jeans Hosentasche gebrochen. Offenbar wurde da ein super empfindliches Glas verbaut. Aufgrund dieser Erfahrung kann auch das Phone nicht mehr weiter empfehlen. Hier das Foto vom gebrochenen Glas:

IMG_20150119_152022.jpg

10. nsk691

nsk691 New Member

4
    Also empfehlen würde ich es trotzdem noch, weil so einfach bricht dass Glas auch nicht, und ich geh mal gar nicht pfleglich um, wo ich auch schon des öfteren selbst dachte jetzt is im Arsch!
    Und man merkt ja auch am Gewicht und der dicke das es wohl nicht viel Kraft braucht um es zu brechen.:)

11. StardustOne

587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Stimmt das Glas dieses Phone bricht extrem schnell, denn es lässt sich ja auch mit dem blossen Finger ohne viel Kraftaufwand eindrücken. Dadurch entstehen dann diese sogenannten Ripple Effekte.

Also es ist definitiv beim Wico S100 kein OGS Display verbaut. Und das Glas das da verwendet wurde, ist wirklich hauchdünn. Und für 100 Dollar bekommt mal locker diverse andere Phones, die hochwertige OGS Panels haben, wo sich dann kein Ripple Effekt auf dem Display bemerkbar macht wenn man leicht draufdrückt. Das ThL T6 Pro ist ein massiv besseres Phone, in allen Belangen (z.B. HD 1280x720 Pixel Bildschirm) und es kostet auch nur 89 Euro.

12. nsk691

nsk691 New Member

4
    Trotz allem muß ich aber sagen ich bin mehr als zufrieden, oder liegt's daran dass ich jetzt ne Zeitlang auf Windows Phone fest hing

13. StardustOne

587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Und ich habe Bescheid von Wico erhalten. Die interessiert es nicht dass ihr Screen von selber zersprungen ist, ohne Sturz wohlgemerkt. In einer Jeans Front Tasche. Was bringt mir da der Metall Rahmen? Nichts, denn bei der Qualität überlebt das Phone auch mit Metallrahmen nichts.

Ich bekam immerhin den Preis fūr ein neues Display mitgeteilt: 42 Dollar. Bei 89 Dollar Kaufpreis ein Witz.

Die Firma ist für mich gestorben. Wer sich derart lausig um seine Kunden kümmert (hatte ja direkt beim Hersteller gekauft), der verdient es nicht dass man die Produkte empfiehlt und kauft.

Es hätte Wico sicher weitergeholfen, die Ursache für diesen Glasbruch zu untersuchen, um die Produktion zu optimieren.

Offensichtlich ist es denen aber egal, die eigenen Produkte zu verbessern.

Ich rate allen dringend davon ab bei diesen Produkten zuzugreifen. Denn es gibt für wenig mehr viel Besseres.