1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Widgets verschwunden und lassen Stich nicht aktivieren

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von TK-mail, 10. April 2012.

  1. TK-mail
    Offline

    TK-mail Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    46
    Danke:
    0
    Handy:
    T628
    Hallo Freundeich vermute, ich habe mal wieder eine Anwendung zuviel gelöscht...zumindest sind seit dem diverse Widgets verschwunden :(da ich die animierten Hintergründe nicht nutze, hab ich die deinstalliert, so das nun nur noch die Livehintergründe vorhanden sind.doch scheinbar iss diese AnimierteHintergründe-App auch für die ein oder anderen Widgets wichtig.seitdem ich die nämlich runter gehauen hab, tauchen die Widgets nicht mehr im entsprechenden Auswahlmenü auf. sind nur noch ein paar :(kann mir einer die nun fehlende App sichern und hochladen ???bzw wer Weiss was hier auf meinem x15i faul ist ???
     
  2. TK-mail
    Offline

    TK-mail Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    46
    Danke:
    0
    Handy:
    T628
    weiß denn niemand, was ich machen kann, damit die widgets wieder da sind?
    nochmal zumm verständnis:
    wenn ich vorn auf dem desktop lange gedrückt halte, kommt ja dieses menü, wo ich die zu erstellende verknüpfung auswählen kann.
    unter anderem auch der punkt <witgets>...
    nur eben steht da nicht mehr viel drin :(
    die witgets für wetter und uhr sind nicht mehr da :(

    wie bekomme ich die da wieder rein???