1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie 8800 Sapphire Arte Clone zerlegen ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Oldschool-1976, 11. Juni 2009.

  1. Oldschool-1976
    Offline

    Oldschool-1976 Guest

    Hi,

    ich würde gerne meinen 8800 Sapphire Arte Clone zerlegen weil sich Staub zwischen der Scheibe und dem Display gesammelt hat.
    Wie mache ich das am besten ?
    Gibt's evtl. eine Möglichkeit nur die Scheibe abzubauen ?
     
  2. Skinner
    Offline

    Skinner handy Freak

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i68+
    Cect T901
    müsstest ersdt hinten das cover abschrauben ( glaube du brauchst nen spizellen schraubenzieher) und dann nach vorne duchkämpfen vorsichtig sein damit du die kleinen elkos etc nicht kaputt machst
     
  3. Oldschool-1976
    Offline

    Oldschool-1976 Guest

    Gibt's da evtl. irgendwo eine Art Anleitung oder sowas ?
     
  4. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Ich kenne nix, aber habe selber mal mein Luna geöffnet und es war nicht gerade leicht. Denke das 8800 ist nicht viel anderst aufgebaut, also pass gut auf!
     
  5. Oldschool-1976
    Offline

    Oldschool-1976 Guest

    So, hab's hinbekommen.
    Ich habe einfach mal versucht, ob man die Scheibe einfach ohne das Handy zu zerlegen ablösen kann.
    Es funzt prima, man muß halt vorsichtig sein.

    How simple is that ?:dance3:
     
  6. no_nick
    Offline

    no_nick New Member

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia (CECT) 8800 Arte Sapphire
    @ Oldschool-1976 : Woher hast du dein Arte geholt?
    Kannst du normal sms schreiben geht bei meinem nciht ??
     
  7. Oldschool-1976
    Offline

    Oldschool-1976 Guest

    Hab's von einem User hier im Forum gekauft.
    SMS geht aber das T9 ist katastrophal, genau wie das deutsche Menu.