1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie ändere ich den bootscreen beim hiphone f1 i32

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Sushy, 17. April 2008.

  1. Sushy
    Offline

    Sushy New Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168 HI-Phone i 32
    Hallo!
    Ich habe das cect p168 i32 f1 HiPhone und wollte gerne den bootscreen ändern aber wie?In der suche habe ich schon nachgeguckt und da steht was von settings phone settings display characterics das habe ich nicht kann mir einer helfen wie ich den bootscreen ändere oder geht das bei dieser typbezeichnung nicht.
    :exclamation::exclamation::exclamation:
    Gruß Sushy
     
  2. eMWe
    Offline

    eMWe Der beste Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    303
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
    beim p168+ kann man das unter "Display Characteristics" soweit ich weiß... wenns das iwo bei dir gibt vllt da? ;)
     
  3. SpaceBuddha
    Offline

    SpaceBuddha ~MotoGP~

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3i
    Hiphone i32
    Wenn du das Hiphone i32 hast geh bei Setting -> DisplaySetting -> Wallpaper settings .
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Der Bootscreen war Glaub ich gemeint, Also der Apfel oder der Drachen oder so. Den kann man doch nicht ändern... ?
     
  5. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    wie kann ich denn den startton ausstellen?
     
  6. madlock1
    Offline

    madlock1 Sonstiger Benutzer

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    i32
    6168

    Einstellungen - Umwelt -

    dann dass Profil auswählen, bzw. "Einstell." auswählen

    - PowerRing auf Still
     
  7. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
  8. Jay-R
    Offline

    Jay-R New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone
    moin,

    kann man auch den hintergrund ändern wenn ich unter einstellungen>Anzeige einstell.>Tapete gehe habe ich nur 7 zur auswahl kann man das irgendwie ändern?
     
  9. gungaman
    Offline

    gungaman Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    80
    Danke:
    0
    Handy:
    Ich hatte das Nokia 6110 Navigator und hatte mal CECT 599 zur Zeit stolzer besitzer des Daxian x999
    Hmm

    Denke mal musst ins Hauptverzeichniss da findeste auch irgent wo die 7 musste mal schaun dann kannste auch mehrere reinstellen