1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

wie akku laden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von NewKid, 15. Dezember 2007.

  1. NewKid
    Offline

    NewKid New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Hallo,hab das cect p168 und jetzt wollte ich fragen gibt es ne ander emöglichkeit den akku zu laden aussre über den usb anschluss des computer?Weil in der handy box war noch so ein viereckiges schwarzes ding wo man das akku rien stecken kann aber wodran muss man das dann anschliesen?
     
  2. doug
    Offline

    doug New Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    t68i, w880i
    Moin!

    Das viereckige Ding ist das Ladegerät für den Akku.
    Das kannst Du über einen entsprechenden Adapter (der meist auch dabei ist) in die Steckdose stecken.
    Das funktioniert prima.
    Oder Du kannst das Ding auch über ein USB-Kabel (an der Unterseite ist ein Anschluss dafür= mit dem Rechner verbinden und so dann den Akku laden.

    gruss
    doug