1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wie am Besten über GearBest bestellen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Chrissly, 12. März 2016.

  1. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    233
    Danke:
    416
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    Konkretes Beispiel vor drei Wochen bei @Gearbest
    Teclast Air III Tablet aus EU 134,99 USD, aus China 135,99 USD. Lässt Raum für Spekulationen.
     
  2. Chrissly
    Offline

    Chrissly New Member

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    3
    Danke:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    S6 64GB
    Kenne mich leider nicht sehr gut mit den rechtlichen Bestimmungen bezüglich des Zolls usw. aus und frage mich deshalb, wenn ich per Germany Direct Express bestelle, wie ich das dann selber verzollen muss?
    Bekomme ich dann erst das Paket und muss das im Nachhinein verzollen? Wenn es dann doch irgendwie beim Zoll landet, werde ich dann der Steuerhinterziehung beschuldigt???
    Waren ja theoretisch insgesamt nur 17€ und ein paar zerquetschte die ich verzollen müsste und hätte kein Problem damit.