1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie beim B94M GPS Antenne verbessern?

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Fantec, 25. März 2014.

  1. Fantec
    Offline

    Fantec Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    102
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Honor 3C
    Ich hatte mal eine Anleitung gefunden wie man mit einem Stück Alufolie das gebogen werden musste den GPS Empfang verbessern kann. Finde das aber nicht mehr. Kennt das von euch jemand? Oder kann mit jemand so eine Anleitung geben?

    Andere Möglichleiten zur GPS Verbesserung habe ich schon genutzt.
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2014
    johndebur, Fantec und thor2001 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.