1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie bekomm ich die deusche software auf mein ciphone

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von himmelgucker, 13. Juni 2009.

  1. himmelgucker
    Offline

    himmelgucker New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone 3G
    hi,
    achso,ok....
    dann werde ich mir mal ein flashcable besorgen!
    hoffentlich unter SUCHE,da ich keinen bock habe,3-4wochen auf das teil zu warten!
    hast du keines mehr,was du entbähren könntest??;-)
    grüsse
    dan
    p.s:der verkäufer hat mir geschrieben,das er das ciphone am montag per hermes aus (bayern) losschickt,denke das es am di. spätestens mittw. da ist.
    ich werde mich dann mit sicherheit nochmals melden,wenn ich das kabel habe!
    cy
     
  2. himmelgucker
    Offline

    himmelgucker New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone 3G
    kabel


    hi nachmals

    bezüglich des kabels....
    die sagst,das es nur das eine gibt fürs ciphone,aber wenn ich unter der rubrik -china phone cable- gehe bei ipmart,dann spuckt der jede menge verschiedene kabel aus.
    ausserdem ist unter der geräte (beschreibung bei ipmart des kabels),das ciphone G3 nicht mit aufgeführt,nur nokiaetc....
    ich habe keinen bock nacher das falsche kabel zu erhalten!
    hier das kabel,was ich bestellen möchte,wenn sich keiner unter SUCHE meldet!!!
    http://www.ipmart.com/main/product/...mpatible,25895.php?cat=2185∏=25895&prod=25895
    bitte doch um info,danke
    grüsse
    dan
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Es gibt natürlich eine Menge Kabel bei ipmart, aber nur das aus Deinem Link funktioniert mit dem ciPhone :)
     
  4. bazillus
    Offline

    bazillus New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone 3g
    Hallo leute,habe das neuste China-ciphone 3g H 3.5 Zoll mit 6 seiten softw.drauf,soweit alles io,bin überaschend zufrieden nur Deutsche Tastaur ist nix und was auch nicht so recht klappt (nur mit wacker drauf hämmern mit dem finger wird mal die Verbindung angenommen oder eben abgebrochen),weiss jemand wie ich es doch noch hinkriegen könnte,da sollte die nueste firmware drauf sein,es funzen auch keine Firmware codes!
    Schade....gibt nirgends ein support und vom Verkäufer bis heute keine antwort.
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hast Du mal einen Link zu Deinem Phone? Es gibt kein ciPhone mit 6 Seiten, hört sich für mich eher nach einem Lonya an?
     
  6. bazillus
    Offline

    bazillus New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone 3g
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das sind wieder einmal Bilder durcheinander gewürfelt worden?!? Wie Du siehst hat das Phone 3 Seiten, das könnte also ein ciPhone mit einer Firmware V1.3 oder V1.4 sein, ABER bei dem ciPhone dreht sich der Taschenrechner nicht!!! Das wiederum sieht nach einem Lonya aus. Es kann auch nicht ein ciPhone mit einer V1.5.1 oder V1.8.1 firmware sein, da diese Firmwares 8 Seiten haben.

    Besser wäre es mal Bilder von Deinem Phone zu sehen. Wenn der Code:

    *#88375#

    nicht funktioniert, dann hast Du ziemlich sicher KEIN ciPhone.
     
  8. bazillus
    Offline

    bazillus New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone 3g
    Code funzt nicht habe schon einige versucht und es hat (6 Seiten) habe es ja,sind aber nicht alle voll,werde die Seiten mal reinstellen damit du siehst das ich die warheit sage,danke für deine Bemühungen! PS. Fotos,Taschenrechner und MP3 Player drehen sich auch Spiele kan man so steuern! (Backup usw. funzt nicht mit itunes habe es schon ausprobiert)
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich sage doch nicht, daß du lügst!!! Ich sage, daß Dein Phone mit ziemlicher Sicherheit kein ciPhone ist (egal wie der Händler das nennt), sondern wahrscheinlich eher ein Lonya oder was auch immer für ein Phone.

    Fakt ist: Beim ciPhone dreht sich der Taschenrechner nicht, egal mit welcher Firmware.
     
  10. bazillus
    Offline

    bazillus New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone 3g
    alles klaro ColonelZap,versuche die Bilder heute abend reinzustellen....ähhhh noch was es ist ein Handy aus Taiwan...darum das 3g (H) wie gerade erfahren! danke und Gruss bazi.
     
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Mach das :) Da bin ich ja mal gespannt, was das für ein Phone ist :)
     
  12. jimapollo
    Offline

    jimapollo Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    zt520 hello kitty
  13. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Keine Ahung, aber langsam driften wir hier vom Thema ab :(

    Das Phone, bzw. die Firmware, hatte ich schon mal in dem ciPhone firmware dumpen und flashen thread erwähnt.
     
  14. bazillus
    Offline

    bazillus New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone 3g
    Hallo ColonelZap,hier mal die Bildchen,bin mal auf dein feedback gespannt!
     

    Anhänge:

    • s1.jpg
      s1.jpg
      Dateigröße:
      38.5 KB
      Aufrufe:
      62
    • s2.jpg
      s2.jpg
      Dateigröße:
      40.5 KB
      Aufrufe:
      57
    • s3.jpg
      s3.jpg
      Dateigröße:
      33 KB
      Aufrufe:
      54
    • s4.jpg
      s4.jpg
      Dateigröße:
      37.3 KB
      Aufrufe:
      52
    • s5.jpg
      s5.jpg
      Dateigröße:
      36.5 KB
      Aufrufe:
      43
    • s6.jpg
      s6.jpg
      Dateigröße:
      35.9 KB
      Aufrufe:
      50
  15. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ein ciPhone ist das auf keinen Fall. Schwer zu sagen, eventuell ein Lonya M1/N1/L1????
     
  16. bazillus
    Offline

    bazillus New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone 3g
    Hallo ColonelZap.....weiss wieder was neues,ist doch ein ciphone ET1 mit Firmware 3.0,schau mal hier,[ame="http://www.youtube.com/watch?v=GFlCNGMWJpY"]YouTube - Ciphone ET1 4GB Unlocked GSM Dual Band 900/1800 Mobile Cell Phone-cectunlocked.com[/ame]
    DANKE für deine Bemühungen,hoffe das ich das noch hinkriege,sonst poste ich mir das Apple org.iphone 3g S. (Schluss mit lustig).
     
  17. himmelgucker
    Offline

    himmelgucker New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone 3G
    also,ich habe mein handy mal ausgelesen!
    es ist die v1.2 firmware drauf.
    aber eines ist mir noch aufgefallen!
    der display läst sich nicht drehen!!!
    ebenso funzt die ruf annahme nicht,kann nur auflegen!

    kann mit jemand sagen,e´was das g3 clone für schwächen hat!

    grüsse
     
  18. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Wobei dreht sich das Display nicht? Rufannahme immer Doppelklick :)
     
  19. himmelgucker
    Offline

    himmelgucker New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone 3G
    ich brauche eine anleitung für das teil,gibts sowas,damit ich mich zumin. in den 3wochen wartezeit einigesmassen damit auseinander setzten kann!
    grüsse
     
  20. himmelgucker
    Offline

    himmelgucker New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone 3G
    beim spielen!
    ausserdem,kannste mir sagen,was das teil für typische funktion hat,dies es haben MUSS,damit ich gewisse defekte ausschliessen kann,bevor ich dem verk. die kohle gebe