1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

wie bekomm ich die deusche software auf mein ciphone

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von himmelgucker, 13. Juni 2009.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,151
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bei Java Spielen? Davon gibt es keine, die den Lagesensor unterstützen.

    Wenn das Handy läuft, dann sollte es auch heile sein. Checke vielleicht die Kopfhörerbuchse nach einem eventuellen Wackelkontakt aber ansonsten kannst Du an der Software nicht viel testen? Halt nur die Hardware, ob Du ein Netz findest, ob der Lagesensor (z.B. beim Coverflow) funktioniert, ob das Handy vom PC erkannt wird, ob es läd...
     
  2. himmelgucker
    Offline

    himmelgucker New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone 3G

    hi,
    danke der raschen info.

    es lädt
    wird vom pc erkannt,kann den ordner öffen
    lagensensor funzt bei den ski spiel und dem motorrad rennen.
    was meinst du mit coverflow

    p.s:
    was ich aber gesehen habe,wenn ich das teil an den pc anschliesse,öffne ich den ordner spiele.dort sind jede menge drinne,aber spielen auf handy kann ich nur 3.
    was kann das sein?

    mit dem annehmen doppelklick geht,lach,ich dussel.

    WO FIND ICH DEN´NE ANLEITUNG 8HANDBUCH8 FÜR DAS HANDY

    GRÜSSE
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,151
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Die 3 Spiele im Phone sind fest in der Firmware verankert, die haben nicht mit anderen Javaspielen zu tun. Diese sollten sich entweder im Java Ordner oder besser noch im "Game" Ordner befinden, beide Icons findest Du bei Deinem Phone.

    Anleitung oder gar ein Handbuch findest Du so nicht, aber ich garantiere Dir, das so ziemlich ALLE Dinge, die dieses Phone betreffen, hier im Forum behandelt wurden :)
     
  4. himmelgucker
    Offline

    himmelgucker New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone 3G

    na dann bleibt nur die hoffnung,das ich die deutsche firmware drauf bekomm.
    der rest erledigt sich von alleine!
    wie ist denn da die übersetztung?
    gut,also dass man ohne anl. der handys klar kommt.
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,151
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das Deutsch ist grottenschlecht, das Handy sollte man lieber auf Englisch betreiben ;)
     
  6. himmelgucker
    Offline

    himmelgucker New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone 3G
    ne im ernst jetzt?????
    nenne mal ein paar beispiele.
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,151
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das kann man gar nicht beschreiben, das muß man erleben!!!:hahaha:

    Fällt mir so nichts ein, ich MEINE irgendwo wird Bluetooth mit IrDA überstetzt, was natürlich zur absoluten Verwirrung führen kann, da das Handy sicher keinen Infrarot-Schnittstelle hat ;)
     
  8. himmelgucker
    Offline

    himmelgucker New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone 3G

    okay:noo:
    hört sich ja nit sol dolle an!
    nun ja,jetzt hab ich das kabel bestellt,denke werde es ausprobieren.
    frageQ"
    wenn man nun die neue firmwire drauf hat und das deutsch ist so ********,das man es wieder rückgängig machen will,geht das?

    kann man nicht die software vom apple org. draufspielen,die haben doch ein super deutsch install.
    grüsse
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,151
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Da mußt Du nichts rückgängig machen, die Firmware kann ja nicht nur Deutsch, Englisch kann sie ja auch :)

    Die deutsche FW hat nur den Vorteil, daß sie eine deutsche Tastatur mir Umlauten hat, DARUM will man diese FW haben.

    Eine Apple Firmware kann man nicht auf das Phone spielen.
     
  10. himmelgucker
    Offline

    himmelgucker New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone 3G
    hi,
    ok,aber....
    das phone checkt meine karte nicht,also ich bekomm keine rufnummern,die auf meiner d2 karte sind ins tel buch.es stehen da nur die alten nummern vom vorbesitzer.
    ich habe uach schon versucht,die karte zu kopieren.geht auch nicht,was nu?
    vielleicht alles löschen (reset oder ähnliches),wenn ja,wie geht das ??
    mein engl. ist nicht das beste!;_)
    mail back
    cy
    dan
     
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,151
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich will das jetzt gerade bei meinem Phone nicht ausprobieren ;) Irgendwo kann man da alle Einträge löschen, wenn mich nicht alles täuscht wird man dabei nach einem Code gefragt, der lautet dann 1122.
     
  12. himmelgucker
    Offline

    himmelgucker New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone 3G
    und wie bekomm ich die nummern auf das handy.
    oder kann man den zugriff vom tel speicher zum karten speicher ändern,auswählen.
    also wählen,die nummern von der karte oder die vom tel.?
    grüsse
     
  13. himmelgucker
    Offline

    himmelgucker New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone 3G
    moin...
    nochwas.
    worin unterscheidet sich eigentlich das ciphone zum org. iphone?
    was ist anders.da ich keine unterschied erkenn!
    grüsse
     
  14. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Kein MacOS, kein UMTS, kein WLan,kein GPS, kein kapazitiver Touch... ;).
     
  15. himmelgucker
    Offline

    himmelgucker New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone 3G
    hi,
    hat es den die 16GB,da dies hinten drauf steht?
    wo erkenn ich das,wieviel GB es hat!
    mfg
     
  16. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die stehen da nur drauf (von wegen Clone-Optik), was tatsächlich Intern verbaut wurde sollte in den techn. Angaben stehen.