1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bekomme ich den Deckel von meinem Handy auf ? IPHONE 3GS

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Streety, 12. Januar 2010.

  1. Streety
    Offline

    Streety New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    iFhone 3GS 3.5" Touch Screen Quadband GSM Cell Phone w/WiFi + JAVA
    ???

    Hi Leute,

    hab heute mein 3GS bekommen nun möchte ich gern von euch wissen wie ich den Deckel hinten ab bekomme ? um eine Speicherkarte hinzuzufügen !

    Bitte um Hilfe !!!
    Am besten mit Bilder !!!

    Ich hab die SIM Karte von OBEN eingeschoben !!

    [​IMG]

    Danke
     
  2. cect
    Offline

    cect Pocetni Clan

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    272
    Danke:
    1
    Handy:
    Januar-Handy: Nokia 8900
    Es gibt von dem 3GS unzählige Clones, bei manchen sind unten 2 Schräubchen, bei anderen ist das ganze mit Häckchen an der Rückseite verschlossen. Andere wiederum kann man wie bei einem "gewöhnlichen" Handy einfach das Rückcover abziehen, musst mal nachschauen welchen Clone du genau hast, ich meine hier im Forum auch schon die eine oder andere Öffnungsanleitung gesehen zu haben . .
     
  3. Streety
    Offline

    Streety New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    iFhone 3GS 3.5" Touch Screen Quadband GSM Cell Phone w/WiFi + JAVA
    hihi bei mir war so ein kom,ishces blech dabei womit ich die abdeckung zur simkarte aufbekomme !

    Das ist mien 3GS :

    [​IMG]

    [​IMG]

    des kans wirklich ned sein ?! warum ist das so beschissen gemacht ich blick es einfach nichts voll der mist !! ich mach da noch voll alles kaputt !!!!!!

    HELFT MIR BITTE !

    Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2010
  4. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    ...mach doch mal die kleinen kreuzschrauben auf der unterseite raus, dann sollte man das rückteil doch etwas zurückziehen (nach unten) und dann abheben können.
    ...sag mal: hat deins von DX denn eigentlich den angebissenen apfel auf der rückseite?

    Ach so: bevor du das teil auseinandernimmst, klebe tesafilm von aussen über die ganzen knöpfe!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2010
  5. Streety
    Offline

    Streety New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    iFhone 3GS 3.5" Touch Screen Quadband GSM Cell Phone w/WiFi + JAVA
    ja ist dran der apfel ;)

    edit: da sind keine schruaben !
     
  6. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    wie? keine schrauben? rechts und links vom steckerslot unten sind runde öffnungen (neben den ovalen öffnungen mit dem silbergitter drin) wo eigentlich schrauben drin sitzen sollten!
     
  7. Streety
    Offline

    Streety New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    iFhone 3GS 3.5" Touch Screen Quadband GSM Cell Phone w/WiFi + JAVA
    Da sind keien schruaben !
    Im lieferumfang war nur so ein "gitarrenbLätchen" xD

    KP wie des funktionieren soll

    Bitte helft mir
    Danke
     
  8. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Dann müsste das ganze nach dem Steckprinzip zu öffnen sein, also ganz vorsichtig mit hilfe des Gitarrenplättchen zwischen Deckel und Silber-Rahmen dazwischen gehen und leicht nach unten/oben Biegen.
     
  9. Streety
    Offline

    Streety New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    iFhone 3GS 3.5" Touch Screen Quadband GSM Cell Phone w/WiFi + JAVA
    Wie mach ich das dan mit den Tasten die in dem Case "integriert" sind ? hmm ?

    Gruß
    Danke

    Was gibt es den für Auslese Codes für das Clone 3gs ?

    bitte um Hilfe