1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie bekomme ich gacama auf zopo zp980+...für neulinge

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von ellocko, 9. Mai 2014.

  1. ellocko
    Offline

    ellocko New Member

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    23
    Danke:
    5
    Handy:
    Galaxy S2
    Xiaocai X9
    hallo,
    da ich mit meinem zopo zp980+ einige probleme habe, wurde mir hier im forum empfohlen, eine andere software aufzuspielen, "gacama"
    nun zu meinem problem: ich habe absolut gar keine ahnung, wie man so etwas anstellt. hat jemand eine super schritt-für-schritt anleitung für neueinsteiger, bei der auch die links zu den einzellnene programmen noch funktionerien? ist das bei jedem android handy gleich oder brauche ich eine anleitung speziell für mein handy?
    vielen dank schonmal im voraus.