1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bekomme ich heraus welche firmware auf einen hiphone gespeichert ist?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von oelftrut, 16. März 2008.

  1. oelftrut
    Offline

    oelftrut New Member

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K850i
    Hallo , wie bekomme ich heraus welche firmware auf einem Hiphone i32 drauf ist?

    MFg oelftrut
     
  2. asskicker
    Offline

    asskicker D00d

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Danke:
    12
    Handy:
    K8000+
    Ohne jetzt selbst eines zu besitzen habe ich aber so viel hier im Forum erfahren: wenns eine alte Firmware hat (1.0), kommt beim Einschalten ein Apfel-Logo, mit 1.1 ein Drache - und 1.2 ist erst seit 10. März 2008 draußen, wenn man denn mal dem Ebay-Verkäufer "flymobile" oder wie er noch gleich heißt, glauben kann.. Wann hast Du Dein Hiphone denn geliefert bekommen?
     
  3. oelftrut
    Offline

    oelftrut New Member

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K850i
    meins kommt erst in ein paar tagen es soll aber laut verkäufer die software von März 2008 die ver. 1.2 haben
     
  4. MANIACCCCC
    Offline

    MANIACCCCC New Member

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168
    keine ahnung sry--




    ___________________________

    Meine Handys

    LG Prada
    CECT 599
    LG Viewty
    CECT P168
    Apple iphone 16 GB
    CECT P168
    Sony Ericsson K750 i
    Motorola V3
    CECT Desay M888
    Hiphone T32
    Nokia N53
    Nokia 6070
    LG Chocolate
    HTC Touch
    HTC Touch Cruise
    HTC keine ahnung wie das Teil noch hies^^
    CECT A30
    ____________________________

    Ich gebe keine Garantie auf Reckreibfehler
    ____________________________________
     
  5. hampelmax
    Offline

    hampelmax Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Danke:
    0
    Handy:
    cect
    Firmware

    wenn du deutsch einstellen kannst hat es die neuste firmware
     
  6. alne
    Offline

    alne New Member

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone & HiPhone I32
    Hallo
    Die FW Version 1, 2 ist wohl dort angeschriebeb aber bis jetzt hatte ich von allen verkäufern ungenaue Nachricheten bkommen. Es ist alles schwierig. Ich benutze den i & Hi Phone :)

    Gruß
    Alex