1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie bekomme ich meinen audioplayer wieder zum laufen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von kimi, 30. Dezember 2009.

  1. kimi
    Offline

    kimi New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    efox V709
    benötige eure hilfe mein audioplayer funktioniert nicht mehr,
    die auf speicherkarte bzw.im telefon abgelegten musikdateien werden nicht erkanntsind aber in ordnern ohne unterordner gespeichert
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hm, da Dein Thread nicht wie eine Umfrage aussieht habe ich ihn hierher verschoben. Was hast Du eigentlich für ein Handy? So kann Dir hier Niemand helfen.
     
  3. kimi
    Offline

    kimi New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    efox V709
    mein handy ist ein v709:help: