1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wie das Apple-Logo auf der Rückseite entfernen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von pahi, 10. Februar 2008.

  1. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    Hi Leute

    Ich habe auf der Rpckseite meines 599 über dem Wort "Bluetooth" das Apple-Logo. Finde ich persönlich doof uns störend, denn es ist kein Apple und auch kein Apple-Klon, zumindest finde ich das.

    Naja, auf jeden Fall ist mein 599 mit diesem Logo geliefert worden. Wie kann ich es entfernen? Wegschmirgeln fällt flach, weil ich die Oberfläche nicht kaputt machen will.
     
  2. dc-heaven
    Offline

    dc-heaven New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT N6128/B889/P168+/Xcute DV1/DV2, etc.
    Sali.
    Ja, nicht nur beim 599 prangt der Apfel auf der Rückseite. ;-) Die Geräte werden teils mit oder ohne Apfel auf dem Akkudeckel geliefert, reine "Glückssache". Wenn Du genau hinschaust, so handelt es sich jedoch nicht um das 100% identische Apfel-Logo. Der Zoll schaut zurzeit auch noch weg, sehr warscheinlich auch aufgrund der Tatsache, dass hier Apple noch nicht entsprechend beim zuständigen Zollamt interveniert hat.

    Gruss
     
  3. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    Meines ist aber das Apple-Logo...

    Aber wie bekomme ich es weg?
     
  4. rob
    Offline

    rob www.p168.de

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    zzt E65, bald HiPhone
    Schon mit Nagellackentferner versucht ?
     
  5. CapFuture1975
    Offline

    CapFuture1975 New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599,Sony Erricson K810i,Siemens S65V,usw....
    Tausch!

    Schon mal an einen Tausch der Rückseite gedacht, vielleicht möchte ja jemand die Rückseite mit dem Apfel Logo haben. Bei meiner Akku Abdeckung steht ganz unten lediglich I LOVE
     
  6. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    Ich hab ne 100% Lösung nimm einen Zuckerwürfel und schleife Vorsichtig den Apfel ab geht supper und man sieht hinterher nix mehr! Hab das bei meinem XDA Neo auch gemacht!
     
  7. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    ich probier das mal... klingt komisch, aber ein versuch ist es wert.

    Post 2:
    Also meine Rückseite ist TipTop in Ordnung... 1 Woche alt, null Kratzer... wie eisht Deine Rückseite aus?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2008
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,383
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Meine Rückseite sehe ich nur wenn ich in den Spiegel schaue, beim letzten Mal war noch alles in Ordnung ;).

    Ok, ich bin jetzt wieder artig. Ich hab mein 599 jetzt zwei Monate, keine Kratzer, funktioniert perfekt (kein Absturz oder so). Allerdings wäre ich den Apfel auch gern los. Also schreib über Dein Ergebnis und den Zucker danach nicht mehr als Lebensmittel verwenden... ;).
     
  9. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    Für Die Akten: Es geht bei dem Aufdruck des chinesischen Händler nicht, ohne die Rückseite zu zerkratzen!

    @CapFuture1975: Nun hat meine Rückseite leichte Kratzer um das Logo herum. Fallen nur bei genauem hinsehen auf, aber sie sind nun da *grummel*
     
  10. CapFuture1975
    Offline

    CapFuture1975 New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599,Sony Erricson K810i,Siemens S65V,usw....
    Rückseite auch nicht Perfekt!

    Hallo Leute!

    Leider ist meine Rückseite auch nicht Perfekt.
    Bei mir steht das doofe "I Love" drauf.
    Habe ich auch schon probiert wegzubekommen, ist jetzt auch
    um das Logo etwas blass geworden, nur dem Text ist nix passiert.
    Anscheined machen die bekloppten Chinesen überall ein Logo oder
    Schriftzug drauf, und das auch noch mit einem so hartnäckigen Lack.

    Werde ich wohl mit Leben müssen.
     
  11. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Macht doch einfach nen coolen Aufkleber drüber?!?;)

    Oder holt euch eins von diesen iStyles hier und schneidet es zurecht!

    Gibt doch sicher bessere Möglichkeiten als das Gehäuse zu verschandeln!
     
  12. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    ich habe jetzt einen schwarzen Aufkleber draufgeklebt.