1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie die zweite Sim bei dem G11pro 3G einlegen??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Riedbaer, 17. Januar 2012.

  1. Riedbaer
    Offline

    Riedbaer New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    G11 pro Multitouch
    Erst mal moin zusammen,

    Habe ein G11pro erworben =)
    So zu meinem Malheur...
    Erste SIM (congstar) rein Telefonieren etc funktioniert. Zweite SIM (1und1)rein, Karte wird nicht erkannt! Egal wie rum ich Sie drehe und wende :/
    Jetzt meine Frage, bin ich einfach zu blöd um die zweite Sim da reinzustecken oder was geht ab!
    Kann mir vil mal einer ein Bild oder so schicken wie rum das ganze gehört :grin:
    Ich bin so langsam aber sicher Rudi ratlos

    danke
     
  2. smoothie
    Offline

    smoothie Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    346
    Danke:
    120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    P1060053.JPG

    So muss sie rein , anderes modell zwar aber gehört so .

    grüsse
     
  3. Riedbaer
    Offline

    Riedbaer New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    G11 pro Multitouch
    Danke, war fast am verzweifeln^^
    Ist auch lustig das die Einrastfunktion in allen anderen Kartenpositionen funktioniert, nur so wie es richtig rum ist gehts nicht :grin: