1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

wie ein altes Sony Xperia Ray rooten, um u.a. internen Speicher zu vergrössern?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Handy Hersteller" wurde erstellt von ender24, 22. November 2015.

  1. ender24
    Offline

    ender24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    73
    Danke:
    338
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Elephone P6000 (
    absolutely agree: diese gespielte Hilflosigkeit ist auf keinen Fall geschlechtsbezogen.
    Männer können das auch exzellent, wenns man wieder Haushaltssachen gibt, wie bügeln, oder backen, oder kochen, oder sonstwas, was man(n) ungern macht, dann gibt man auch gern den Trottel.

    und brutale Ehrlichkeit ist ja auch ein Markenzeichen von mir ;D
    daher ganz ehrlich: ich wäre auch gern Prinzessin von einem Vater/älteren Brüdern gewesen, aber c'est la vie. Ich hab dafür ja auch noch ein paar relativ nützliche Onkels.
    meine Mutter ist notgedrungen alleinerziehend mein Leben lang gewesen, wie das halt so ist, wenn Ehemann und Sohn die Flucht nicht überleben...aber das geht jetzt zu sehr ins private hinein, und dies ist schließlich kein Psychoforum, auch wenn ich es oftmals nach gutdünken missbrauche ;D
     
    Unbroken sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Kurz dazu gesagt, harte Schicksale machen emanzipierte Frauen!
    Man muss weitermachen, ob man will oder nicht!
    Kinder sind immer wichtiger, als die eigenen Probleme/Schmerz!

    Ich weiss sehr gut wovon ich rede! ;)