1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie erkenne ich ein Clone ???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von MrBingo86, 1. Juni 2009.

  1. MrBingo86
    Offline

    MrBingo86 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Danke:
    2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak
    Hallo

    Vllt könnt Ihr mir helfen es rauszufinden.

    Ich hab mir vor kurzem auch 2x i68+ gekauft u. wollte jetzt demnächst die software 3.0A Deutsch draufspielen.

    Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, falls ich das mache ob irgendwelche defekte auftauchen (bildschirm Schwarz, weiss, etc.)

    Wie erkennt man ein Clone? :scratch_one-s_head:

    Wäre sehr dankbar für jede hilfe
     
  2. westcliff
    Offline

    westcliff Unentschlossener

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    Bald das M8 oder C6
    Klick

    Sollte dir evtl helfen ;)
     
  3. MrBingo86
    Offline

    MrBingo86 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Danke:
    2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak
    danke für die anwort, werde gleich mal danach schauen