1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wie Film auf P168+ und MMS ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sokpok75, 20. Februar 2008.

  1. sokpok75
    Offline

    sokpok75 New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 168+
    Hallo zusammen, ich habe heute mein 168+ bekommen.
    Muss ich sagen, netter handy aber ich habe eine frage wenn ich ein Film drauf laden möchte, wie gehet das?

    Bitte wenn jemand das gedult habe mir zu erklären, bitte nur STEP by STEP.

    Danke viel mals

    and sorry für mein Deutsch, aber ich bib Italiener!

    GtaBK: "Hilfe Bitte!" ist keine sonderlich gute Überschrift also habe ich sie geändert.
     
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Am besten du lädst dir das Programm Super runter und folgst den Einstellungen wie hier von givage beschrieben! >>KLICK<<

    Sollte funktionieren!;)
     
  3. sokpok75
    Offline

    sokpok75 New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 168+
    Das programm habe ich schon runtergeladen nur wenn ich ein komplete film in avi jetzt konvertieren muss , was soll ich dann machen bitte schritt für schritt zeigen, ich weiss ich nerve euch aber kann mich jemand helfen?
     
  4. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    So nochmal extra für dich! KLICK Die Einstellungen einfach 1zu1 übertragen! AVI hat glaub ich noch keiner zum laufen gebracht, lass mich aber gern eines besseren belehren!
     
  5. sokpok75
    Offline

    sokpok75 New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 168+
    Erst mal danke für deine gedult

    Also nach das ich mein file in den spalten schieben und die einstellung konfigurierte habe, läuft die konversion alleine oder soll ich was klicken?

    Wann dann die konvertierung komplet ist soll wie kann ich dieser file in meine CECT 168+ ubertragen?

    Danke für dein gedult!!
     
  6. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Sobald du die ganzen Einstellungen vorgenommen hast drückst du auf Encode (Active Files)

    Übertragen kannst du dein Video dann indem du dein P168 an deinen PC anschließt, Mass Storage auswählst und das File in den Ordner Videos (My Videos oder irgendwas mit Videos) kopierst!

    Hoffe das war verständlich!:)
     
  7. sokpok75
    Offline

    sokpok75 New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 168+
    SUPER!! Herzlich dank für deine mühe!!

    Es hat geklappt, ich wollte jetzt dir nur fragen ob beim vodafone normale weise schicken die einstellungen für mms und wap per sms, haben die auch für CECT 168+?

    und ich habe eine googlemail wie kriege ich die einstellung für meine handy?
    POP3?!?! SMTP??!!?

    Danke
     
  8. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Kein Problem!;)

    Du kannst versuchen dir die Einstellungen für MMS und WAP des LG Prada schicken zu lassen! Funktioniert aber nicht immer! Ansonsten kannst du dich hier nochmal reinlesen um die Einstellungen manuell vorzunehmen! KLICK
     
  9. sokpok75
    Offline

    sokpok75 New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 168+
    Hallo kann mir jemand sagen warum wann ich ein mms schicken möchte nach ein komische bild wo est 0% dann 99% und am ende kommt RECIPIENT LIST CORRUPT?!?! was soll das sein ich habe mir die einstellung von LG Prada geholt ....

    Bitte Hilfe