1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wie finde ich den Prozessor heraus?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Gassi2106, 7. September 2013.

  1. Gassi2106
    Offline

    Gassi2106 New Member

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    22
    Danke:
    18
    Handy:
    Huawei U9508(G615)
    Hallo, wie finde ich denn am besten Modell und Hersteller der verbauten chips und Prozessoren raus ohne das ich das gerät auseinander bauen muss? Mit dem app Android system info bekommen ich zwar arm v7 angezeigt aber eben nicht den genauen Prozessor

    Gruß
    Gassi2106

    Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
     
  2. holybabel
    Offline

    holybabel Active Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    59
    Handy:
    Star Q9000
    AW: Wie finde ich den Prozessor heraus?

    Lade dir CPU-Z aus dem PlayStore, da findest du alle Infos. Den CPU Typ siehst du unter System.

    Gesendet von meinem AMOI N820 mit Tapatalk 2
     
  3. everythingalright
    Offline

    everythingalright New Member

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Star B94M,
    du kannst auch mit antutu benchmark dein handy checken.
     
  4. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Nö, antutu liest auch nur die build.prop aus. Maximal aus dem score könnte man was mutmaßen.

    Was ist denn das für ein phone?
     
  5. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    oder wie immer Droid Tools.....