1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

wie finde ich heraus welchen s5 clone ich habe?

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von netty69, 26. Juli 2014.

  1. GangstaNo1
    Offline

    GangstaNo1 Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2014
    Beiträge:
    67
    Danke:
    2
    Handy:
    SM-G900h S5 Clone
    Den Treiber hab ich installiert bekommen, Verhalten und Fehlermeldungen bleiben die gleichen. Ich sag es zwar ungern, aber ich gebe auf und das Teil wandert morgen in die Tonne.
    Danke aber allen Helfern!