1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie findet ihr das Forum ??

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von force, 20. April 2008.

?

Wie findet ihr das Forum ???

1. Sehr gut und Hilfreich

13 Stimme(n)
    76.5%
  2. Naja geht so

4 Stimme(n)
    23.5%
  3. Finde ich nicht gut

0 Stimme(n)
    0.0%
  4. Finde ich sehr schlecht

0 Stimme(n)
    0.0%
  1. force

force Guest

Wie der Titel schon sagt, wollte ich von euch mal wissen wie ihr das Forum findet.:good2:

2. force

force Guest

Möchtet ihr denn ...

Möchtet ihr denn keine Stimme für das Forum abgeben ???

Schade hätte gedacht das mehrere geantwortet hätten

3. Sherazade

Sherazade New Member

0
    Handy:
    CECT n95
    Es ist Sonntag morgens, 12 Uhr, also immer locker bleiben brauchst nicht nach 15 Minuten schon pushen ;)

MFG,
    Sherazade

4. force

force Guest

hmm

jep da haste Recht, aber immer noch mit 24 online hmm, schon wenig, wenn keine Stimmen abgegeben werden.

mal abwarten.................................................

5. m4master

m4master New Member

0
    Handy:
    M888
    Hm finde die Umfrage nicht so sinnvoll^^
    Also wenn leute das Forum schlecht finden (also allgemein), dann würden sie nicht hier sein. Denke, dass die Umfrage sehr gut ausfällt. Man sollte nur Umfragen zu speziellen Dingen wie Design, Kategorieaufteilung,etc. machen.
    Ich habe natürlich für Sehr gut und hilfreich abgestimmt. ^^ Sonst wär ich nicht hier...

6. Sp!tF!r€€

Sp!tF!r€€ New Member

0
    Handy:
    v709
    Nokia E75
    Iphone 3G 16GB
    und nun Stolzer besitzer eines HD2
    ich finde das forum eign recht gut, nur wird hier zuviel geclosed, gespammt, offtopic betrieben und doppelposts getätigt, und ich weiss das auch viele andere das so sehen aber sonsten kann man nicht meckern, nur man muss eben auch zugeben das wenn man was zu einem thema sucht, muss man sich erstma durch nen vollen thread lesen wo die hälfte nicht ma zum thema gehört

mfg

spitfire

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2008
  7. hitjan

hitjan Eingestelter CM-Spammer

0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    schließe mich deiner meinung voll und ganz an...
    es sollte alles meht geortnet werden, außerdem sollten wichtige post (die sachen gut und ausfürlich erklären) direkt in die tut abteilung verschoben werden, dh nicht der ganze threand wird verschonen sondern nur der einzelne beitrag.

8. GtaBK

GtaBK Administrator Mitarbeiter

878
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    hitjan, wir sind für Jedes dankbar das hilfreich ist und wirklich umsetzbar !
    Jedoch was bitte ist denn ein hilfreiher Thread der sofort in die TutKategorie soll. Davon halte ich weniger. Es ist immernoch ein Forum und Threads sollten dort bleiben wo sie gestellt wurden, solange dort geholfen wird. Ganze Threads durchsuchen ist jetzt auch nicht unbedingt notweig, wenn man weiss wie man "sucht". Aber auch ich hatte damit anfangs Probleme. Als ic das erste mal ein Forum betrat. ;)
    Gut du schreibst noch dass der einzelne Beitrag in die Tut Kategorie soll. Das ist auch nicht so besonders leicht umsetzbar. Wir können nicht jeden Beitrag auf hilfreich oder nicht hilfreich einschätzen. Das ist alles bloss ein grosses "Wirrwarr" nachher. Ich denke nur vor und sehe in die Zukunft wie das ablaufen würde und an den Wachstum des Forums. Das wird nicht klappen.

Was hier jedoch passieren wird sind mehere Kategorien für Geräte wie auch schon mehrmals besprochen wurde und als Wunsch geäussert wurde. Wir sind dabei. Es dauert jedoch noch seine Zeit... Wir sind auch nur Menschen und haben auch unsere Freizeit. Wir leiten das Forum auch nur als Hobby und verdienen hiermit nicht unser Geld!

Was jedoch die Sache angeht die Spifire anschneidet. Da liegt aber ein klarer Widerspruch drin. Du sagst hier wird zuviel geclosed oder gelöscht, behauptest aber dann dass zuviel gespammt wird, zuviel gemeckert und was weiss ich was noch. Spifire ? Ist dir dort etwa dein Widerspruch nicht aufgefallen. Deinen Argumenten zufolge würde das nämlich urteilen dass wir noch zu wenig löschen closen. Wir sind recht lieb hier, geben nicht allzu oft eine Verwarnung oder ähnliches und löschen oder closen auch nicht schnell.
    Wenn wir es mal tun, dann kommen halt irgendwelche an die dann rummeckern. Das wird dann hier zu einem riesen Streit gegen die Moderatoren usw. Sagt mir einmal. Seht ihr auch in eurem realen Leben alles so allgemein ? Schaut euch andere Foren an und sagt dann noch einmal dass wir schnell closen oder löschen.

OK. Es gab hier vor einiger Zeit so eine Art Zensierere, doch wir waren dazu verpflichtet und mussten es tun. Das hat interne Gründe. Wer das nicht verstehen will, der muss sich trotzdem damit zu Recht finden. Glaubt mir, ihr an eurer Stelle hättet demnach fast alle gleich gehandelt und seid froh dass ihr zu diesem Zeitpunkt nicht an unserem Platz standet. Denn die Entscheidung war schwierig.

Mehr sage ich dazu nicht, denn ich habs schon so oft gesagt.

Ich gebe euch einen Tipp. Statt einfach bloss Urteile in die Welt zu schreien und rumzumeckern, versetzt euch einmal in unsere Lage und denkt darüber nach und denkt über eine eventulle Besserung nach oder ob wir nicht doch das Richtige tun. Macht das bitte bevor ihr irgendetwas in die Welt setzt. Dann ist das Ganze eventuell auch mal als ordentliche Kritik anzusehen. Statt einfach nur "Rumgelaber". ;)

MfG
    GtaBK

9. Gamma

Gamma Improvisationsbastler

0
    Handy:
    Nokia 6310i und Hiphone
    Ich finde es generell ziemlich gut, saubere Arbeit Jungs.

Einziger Kritikpunkt ist, daß es zuviele sinnfreie Threads gibt. Nicht eure Schuld, ganz klar. Das liegt in der Mehrzahl an disziplinlosen Usern, die zu faul sind die Suche zu benutzen - aber um diesem Umstand zu begegnen, würde ich empfehlen in jeder Kategorie einen kfka( kurze Frage kurze Antwort )-Thread zu machen und dort alles reinzupacken, was sich schnell und kurz beantworten läßt. So hat man das gesammelte Wissen direkt parat und muß nicht 8 Threads zum gleichen Thema lesen. Somit würde das Ganze auch deutlich übersichtlicher. :taunt: