1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wie findet ihr den Style von chinamobiles.org

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von GtaBK, 27. März 2008.

?

Wie findet ihr den Style von chinamobiles.org?

  1. Sehr gut

    61 Stimme(n)
    24.6%
  2. Gut

    98 Stimme(n)
    39.5%
  3. Geht so

    64 Stimme(n)
    25.8%
  4. Schlecht

    17 Stimme(n)
    6.9%
  5. Sehr schlecht

    8 Stimme(n)
    3.2%
  1. Neu
    Offline

    Neu New Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    181
    Danke:
    0
    Handy:
    Vielleicht bald ein PinPhone
    Also der Neue Header kann sihc sehen lassen:popcorm1:
     
  2. BigOFF
    Offline

    BigOFF New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    ..
    !!Ungewohnt!! Aber gute Arbeit!! Haste das Cect P168 genommen, weil es fast jeder kennt und hat oder warum?! Mfg BigOFF
     
  3. Rultek
    Offline

    Rultek New Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone
    Also ich finde das Design gut.

    Aber der header könnte ein bisschen besser sein.
    Zum Beispiel so das 100% gebraucht werden.
    Also von links nach gant rechts.
     
  4. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    besonders toll finde ich das das design an einen widescreen bildschirm angepasst ist =)
     
  5. gungaman
    Offline

    gungaman Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    80
    Danke:
    0
    Handy:
    Ich hatte das Nokia 6110 Navigator und hatte mal CECT 599 zur Zeit stolzer besitzer des Daxian x999
    Freut mich das es überhaupt aufgefallen ist @ BigOFF und Neu Vielen Dank für euer Lob ich habe den Headder gemacht für GtaBK (fürs Forum) und Ja ich dachte mir ich nehme es da es mit am bekanntesten ist und @ Rultek dadrauf hatte ich Keinen Einfluss aber ich denke mal so is in ordnung manchmal is weniger mehr ;)
     
  6. A88
    Offline

    A88 iPhone Freak

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    190
    Danke:
    0
    Handy:
    hiPhone A88
    Nokia N95
    Sony Ericsson K850i
    also mir gefällt nicht das manche buttons Englisch sind (kann man das vielleicht ändern?)

    Und ich finde es auch sehr unübersichtlich bei der Forenübersicht -> da müssen definitiv mehr untergruppen her !

    (ist nur meinen Meinung)
     
  7. gungaman
    Offline

    gungaman Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    80
    Danke:
    0
    Handy:
    Ich hatte das Nokia 6110 Navigator und hatte mal CECT 599 zur Zeit stolzer besitzer des Daxian x999
    @ A88 unübersichtlich ? ok dadrüber kann man sich streiten is halt kein Forum im Windows Vista Style wo alles mit schönen Bunten Buttons is und ich weiss ja nich wie alt du bist aber wer Grundkenntnisse in englisch mitbringt müsste hier eigentlich klar kommen
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2008
  8. Hookah
    Offline

    Hookah New Member

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    noch ein LG KE970 Shine
    hier brauch man doch sowieso kein english oO 1 einziger butto is englisch und design is egtl. doch auch egal
     
  9. A88
    Offline

    A88 iPhone Freak

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    190
    Danke:
    0
    Handy:
    hiPhone A88
    Nokia N95
    Sony Ericsson K850i
    seid doch nicht gleich zo zickig...

    und außerdem kann ich prima englisch !

    Ich meine ja nur das es so elend viele Threads über ein und dasselbe Thema gibt aber nur ein paar überthemen...
     
  10. gungaman
    Offline

    gungaman Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    80
    Danke:
    0
    Handy:
    Ich hatte das Nokia 6110 Navigator und hatte mal CECT 599 zur Zeit stolzer besitzer des Daxian x999
    war aber nicht zickig gemeint sorry dan hast du es falsch aufgefasst :grin:
     
  11. handy24
    Offline

    handy24 New Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    84
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH-F480,
    Cesc P168(+),
    Sony Ericsson W820i (modell),
    Siemens S65
    den alten Design "gut"
    den neuen Design "sehr gut"
    (Vorallem weil da mein Handy drauf ist...xD)
     
  12. JaY
    Offline

    JaY CECT-Fan

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    193
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    CECT S688
    CECT M800i
    CECT Ciphone
    CECT 599
    CECT Ciphone Turbo 3G
    Ich fände einen Style in Klavierlack-Schwarz nicht schlecht ^^
    Ist sowas machbar ?

    Greets,
    JaY
     
  13. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Möglich ist das schon, aber wir werden nur noch einen Style benutzen.
    MfG
     
  14. Thraggat
    Offline

    Thraggat New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    JínPeng CECT e2296
    der style ist gut gewählt, nicht zu aufdringlich und übersichtlich genau so wie man es von einem guten forum erwartet!
     
  15. wyatt_earp
    Offline

    wyatt_earp New Member

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson G900
    Sony Ericsson K770i
    Finde das Forum sehr gut und übersichtlich.
     
  16. anti-user
    Offline

    anti-user New Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    S55,Bq-S E71,K800i,D600,V3i,Sciphone S18,HTC-TD.
    Gefällt mir sehr gut,komme gut zurecht und finde alles was ich suche:pleasantry:.
    Der Seitenaufbau dauert immer ein wenig,liegt aber vielleicht an meinem Browser(Firefox).

    Gruß
     
  17. Daloon
    Offline

    Daloon Chinafarmer

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    79
    Danke:
    1
    Handy:
    i68+ New Generation
    i9 3G White Elegant
    is ja eigentlich ganz nice, nur die werbung nervt.
     
  18. redimchen
    Offline

    redimchen New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    bald GM - DSTL1 ;-))
    Habe ein "Gut" als Stimme abgegeben weil das Design ja schon ziemlich lange Verwendet wird und ein bisschen "moderner" könnte es schon sein. Wenn ich ein Forum entdecke, wo das Layout moderner ist, werd ichs Posten...
     
  19. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Die Werbung ist ja eigentlich ganz dezent und noch extra angeschrieben, sie sollte auch nicht die Benützung des Forums behindern.
    Schaade dass du das anderst siehst...
     
  20. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Ohne Werbung könnten wir das Forum auch kaum betreiben.. ;)
    Wie elsi aber schon sagt, is es doch eine eher schlichtere Werbung und nicht zB Popups