1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie findet ihr den Style von chinamobiles.org

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von GtaBK, 27. März 2008.

?

Wie findet ihr den Style von chinamobiles.org?

  1. Sehr gut

    61 Stimme(n)
    24.6%
  2. Gut

    98 Stimme(n)
    39.5%
  3. Geht so

    64 Stimme(n)
    25.8%
  4. Schlecht

    17 Stimme(n)
    6.9%
  5. Sehr schlecht

    8 Stimme(n)
    3.2%
  1. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Welche Werbung meinst Du denn? Das bisschen da auf der linken Seite? Ich kenne Foren wo man einen Pop-up-Blocker braucht und zur Auflockerung in den Threads per Zufall auch noch Werbeposts eingebaut werden. Da ist das hier ziemlich harmlos. Und das Team arbeitet schon umsonst, trotzdem kostete der Server und so weiter was ;).
     
  2. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    muss ich mich mal anschließen... Schussi hat da recht...

    ANdere FOren starten mit Pop-Ups und kaum fährt man mit der Maus oben rechts über den Bildschirm geht auch wieder etwas auf...

    Da ist das bisschen, was bei uns links eingebildet ist, und sich mit dem eigentlichen Forenteil nciht vermischt nichts dagegen. Zumal diese Werbung im Vergleich zu anderer Werbung ja hilfreich ist!
     
  3. stuttgartpaul
    Offline

    stuttgartpaul Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    98
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect T58 DVB-T
    Ich finde es gut so wie es ist.
    Sehr übersichtlich und die Suchfunktion ist auch super. Wenn man erst mal weiß was man so eingeben kann.
     
  4. Beistard69
    Offline

    Beistard69 Game Master

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    K850i
    I9(+ hoffe ich zu bekommen ^^)
    Ngage
    Ich find es gut es ist alles sehr gut lesbar und übersichtlich
     
  5. hoffisipod
    Offline

    hoffisipod New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G
    iPhone 2G 8GB
  6. Edkart
    Offline

    Edkart New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G 3,5
    Geht so... den Header könnte man aber Grafisch schöner gestalten.
     
  7. azureus
    Offline

    azureus Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    148
    Danke:
    0
    Handy:
    C6A

    daxian t32+

    SE k510

    und nen Nokia
    Naja also wenns mein board wäre fände ich das styl ein wenig langweilig aber ansonsten als info-board ist es natürliuch gut neutral...
     
  8. Bykerin
    Offline

    Bykerin New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Desay M888
    klarer Aufbau, gut zu finden
    kein Überflieger, jedoch funktionell voll in Ordnung :yes:
     
  9. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    endlich mal nichts mit werbung,bunten bildchen oder sonstigem schwachsinn den keiner brauch,fette 1+
     
  10. mvidia
    Offline

    mvidia New Member

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    KA08
    Hallo,

    Der Style des Boards ist Top. Kenne ich auch schon von anderen Boards und komme deshalb bestens zu Recht.

    Die Unterteilung in die einzelnen Forenbereiche ist auch sehr schön umgesetzt und logisch. :no:

    MfG
    mVidia
     
  11. Biosman
    Offline

    Biosman New Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung G-800
    Kennste eins Kennste alle.

    Hab eher das gefühl ich bin im PCGH Forum^^
     
  12. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Finde die Größe der Posting Kasterl super die Schrift angenehm groß die Anordnung der Sachen wirklich gut. Einziger Kritikpunkt meinerseits wäre die Übersichtlichkeit der Hauptseite mit den vielen Kategorien und Unterkategorien. Wirkt verschachtelt und überfrachtet. Bietet mitunter aber auch den Vorteil, dass man per "One Klick" eher in einem Bereich ist über den man evt sonst über eine Extra Seite müsste.

    Insgesamt höchstens Feintuning nötig. Das Konzept stimmt.
     
  13. BLN27
    Offline

    BLN27 New Member

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    Wieso aktiviert ihr eigentlich nicht Tapatalk?
    Zumindest fürs iPhone, BlackBerry, Symbian und für Android gibt es da ja eine App. WinMob folgt ja vielleicht noch.

    Wäre doch recht passend, für ein Handy-Forum .

    Gruß
     
  14. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die wenigsten aktiven Nutzer haben Phones mit Android oder iPhoneOS. Außerdem ist der Client kostenpflichtig...
     
  15. Kylekassar
    Offline

    Kylekassar Member

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    50
    Danke:
    10
    Handy:
    efox 5900
    Chiang Jiang HD9
    Lenovo A60
    Lenovo K3 Lemon
    Elephone P 9000
    Ich finde euer Forum gut.
    Recht sachlich übersichtlich genug wenig werbung informativ und auch sonst nett kein unnötiger schnick-schnack
    weiter so!!!
     
  16. Silverstreet
    Offline

    Silverstreet Bastler :)

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    321
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Ich mag den Style nich...
    bei mir ist alles im Urlaubsstyle! Gibts doch fuer SVZ, da muss man nur was an so nem text aendern, dann sieht alles nach FEEEEERIEN aus!
     
  17. StrelaPc
    Offline

    StrelaPc Infinity Box Plus

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68, i68+, i68++,i68+++, i98, i9,T828,G2,Q688,Ka08,E71Pro,E72Pro,V709i,T737b,T800+,i3
    Die Hp ist echt Professionell sehr übersichtlich und leicht zu bedienen
     
  18. munsterh
    Offline

    munsterh New Member

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Goophone Y5
    ich finds eigentlich ganz ok - es könnte etwas mehr traffic sein...
     
  19. kichererbse
    Offline

    kichererbse Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    26
    Danke:
    2
    Handy:
    s500i
    Ich finde überall, dass es für Betreiber kostenlos ist und die, die es sowieso bezahlt haben, haben sich ja sowieso dazu entschieden- Euch geht doch da nichts verloren, oder? Vielleicht den ein oder anderen User mehr :whistle: . Ich wäre auch gern wieder öfter hier, aber die Mühle schmeiße ich selten an. Und für mich würde es sich noch mehr lohnen in auch in diesem Forum mehr lesen zu können :)
     
  20. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @ Kichererbse, die Zeiten ändern sich. Mein Zitat ist 2,5 Jahre alt und inzwischen ist es mit "Forumrunner" nutzbar...