1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Fotos aus 3GS-Fox transferieren ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von A_Erhardt, 9. Februar 2010.

  1. A_Erhardt
    Offline

    A_Erhardt New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS 8MB Wifi
    Hallo,
    habe mir 3GS von Efox geholt und Bilder mit Kamera gemacht aber wie kann ich diese auf meinen Windows 7 PC transferieren.

    Gruss
    Andreas
     
  2. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Lade-/ Datenkabel zwischen Handy und Rechner, dann müsste das Handy als Massenspeicher auftauchen, fertig.
     
  3. A_Erhardt
    Offline

    A_Erhardt New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS 8MB Wifi
    Danke für deine Antwort aber es gibt keinen Ordner Fotos nur Musik und Ebook
     
  4. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Ganz genau weiß ich es auch (noch) nicht, mein 3GS ist noch unterwegs.
    Bei meinem alten Chinakracher habe ich 2 "Datenträger", die Speicherkarte und den internen Speicher.
    Legst du die Fotos vielleicht in dem interen Speicher ab und suchst auf der Karte?