1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Fotos synchronidieren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Profirudi, 1. November 2013.

1. Profirudi

Profirudi Active Member

180
    Handy:
    Tronsmart TS7
    Wie syncht man am besten Fotos? Google+ muss es nicht sein. Gibt es Picasa noch und eine Anleitung dafür?

2. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,412
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Picasa gibt es nicht mehr wirklich, wurde alles zu diesem Google+
    Also alle Fotos die man bei Picasa hochlädt , landen eigentllich bei Google+.

Für den Desktop gäbe es hier das Picasa programm http://picasa.google.com/, damit kann man einfach Fotos am PC bearbeiten und zu Google+ / Picasa hochladen.

Am handy wird ja mit Android dann die Gallerie synchronisiert, wenn man sich mit seinem account verbindet.

Gibt ja auch andere Dienste ( Flickr etc ) , aber nutze persönlich auch Picasa. Geht ja auch einfach. :)

3. Profirudi

Profirudi Active Member

180
    Handy:
    Tronsmart TS7
    Ich habe mir die Picasa/Google+ App aufs Handy geladen. Wie kann ich jetzt meine Bilder synchronisieren? Irgendwie schaffe ich das nicht.

4. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,412
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    das geht ja in den settings vom Handy. Also Einstellungen -> Konten- > ( dort dann den Google+ acount hinzufügen )
    Und dann im account einfach Google -Fotos synchen anmachen.

Sieht bei mir so aus, im account kann man ja dann alles synchen S31101-005813.jpg

Hmm vielleicht fehlt ja auch die gallery apk, denn mit der normalen Gallery die schon im handy ist geht das manchmal nicht.
    hab bei meinen handys auch immer eine galery.apk installiert die dann das synchen von Fotos erlaubt

5. Profirudi

Profirudi Active Member

180
    Handy:
    Tronsmart TS7
    Das müsste doch auch mit der normalen galerie gehen. Kann ja nicht sein das jeder eine neue Galerie installieren muss.

6. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Sicher geht das, in der "normalen" Gallery oben rechts auf "teilen" gehen und den Ort auswählen wo es hochgeladen wird.... ich mach es generell nicht, das (bis auf meine Dropbox) alle meine Bilder irgendwo hochgeladen werden sondern nutze ausschliesslich die "teilen" Funktion....