1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Wie funktioniert das mit dem Java

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von jkelling, 18. Mai 2009.

  1. jkelling
    Offline

    jkelling New Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599
    :help::help::help::help::help::help::help::help::help::help:
    Hallo Leute,:pleasantry:
    habe seit 2 Tagen das Ciphone 3Gi. Ich habe das über ebilliger.cn erstanden. Könnt ihr euch da ansehen. Mein Problem ist folgendes. Ich kann kein Java-Teil installieren. Auch bei den icons, die standardmäßig drin sind kommt nur die Meldung "JAR not found". Was meint ihr, haben die mich gelingt oder mache ich was falsch?:scratch_one-s_head:

    Gruß Jörg