1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wie funktioniert das mit dem Java

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von jkelling, 18. Mai 2009.

  1. jkelling
    Offline

    jkelling New Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599
    :help::help::help::help::help::help::help::help::help::help:
    Hallo Leute,:pleasantry:
    habe seit 2 Tagen das Ciphone 3Gi. Ich habe das über ebilliger.cn erstanden. Könnt ihr euch da ansehen. Mein Problem ist folgendes. Ich kann kein Java-Teil installieren. Auch bei den icons, die standardmäßig drin sind kommt nur die Meldung "JAR not found". Was meint ihr, haben die mich gelingt oder mache ich was falsch?:scratch_one-s_head:

    Gruß Jörg