1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wie gefällt Euch die neue CM Version!?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Petteri, 20. Oktober 2010.

?

Wie findet Ihr unser neues Design!?

  1. Super! Aktuelle und zeitgemäße Version!

    60.4%
  2. Kann mich nicht entscheiden....

    13.2%
  3. Die alte Version fand ich besser....

    26.4%
  1. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Unschwer zu erkennen, das wir auf eine neue Forensoftware Version umgestellt haben.

    Wie gefällt Euch die neue Version!?

    ...beste Grüße vom gesamten Team
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    779
    Handy:
    Siemens C45
    jetzt wo alles wieder da ist,einfach top
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja find ich auch, hab ja im Vorfeld schon bissl schnuppern können, ist einfach moderner! :)
     
  4. ZaoBao
    Offline

    ZaoBao New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    125
    Danke:
    0
    Handy:
    ihtc leo hd2t8585 t5388i bald das yota max
    naja nur mittelmäßig.
    bei mir lagg es bisschen und es langsamer als die vorversion
     
  5. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    mir gefällt es super...

    die frischen farben, das design und vor allem die neuen gimmiks

    super ist der 10 sec refresh in der oberen latest post.

    mägel find ich persönlich den link ganz oben zu facebook und das die angehängten bilder nicht so recht funktionieren... (thread wird dunkel aber bild geht in neue seite auf..thread ist weg ...man muß zurücksurfen)
    eine kleinigkeit im forward, leicht zu lösen :)

    gruß
     
  6. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Das oben mit Facebook wird jedoch so bleiben, dort kann man sich auf Facebook einloggen und ist dann mit Chinamobiles.org verbunden. Kann also Posts auch auf Fb veröffentlichen und so weiter.

    Was ich jedoch nicht nachvollziehen kann, ist jedoch dass die Pics sich bei dir auf einer neuen Seite öffnen.
    Bei mir wird der Thread dunkel und es eröffnet sich das Pic... Nicht auf einer neuen Seite..
     
  7. apple
    Offline

    apple Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    324
    Danke:
    297
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    IPhone
    Die neue Version sieht viel besser aus als vorher. Find ich Klasse
     
  8. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Das ist bei mir auch nicht so! Komisch...
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,182
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das funktioniert bei mir auch einwandfrei :)
     
  10. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Alles super!
    Aber ob wir die 5 'top posters' oder 'newest members' oben in der Leiste brauchen frage ich mich '^^

    Klasse das anscheinend wirlich alles aus der alten version importiert werden konnte =)
     
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,182
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Für MICH ist das "lebensnotwendig", wenn ich alle Neuanmeldungen kontrollieren und Spammer aus dem Forum fernhalten soll ;) Jeden Tag sperren wir hier etliche Accounts, die es nicht einmal zu einem einzigen (Spam) Post schaffen, weil wir schneller sperren als sie posten können ;)
     
  12. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Die Top 5 Poster sind aber wirklich nicht sinnvoll, da es doch wohl klar ist, dass Admins und mods die meissten Beiträge haben...
     
  13. NoName
    Offline

    NoName Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    C5
    Sieht klasse aus...gefällt mir :)

    (Nur is jetzt irgendwie die Page langsamer...hmmm)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2010
  14. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,182
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Soweit ich weiß ist das EIN Plugin / ein Paket :) Also Top 5 Poster, Neuanmeldungen und die neuesten Beiträge :)
     
  15. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    hmm, dann plädiere ich für einen Admin stylesheet in dem die zwei elemente drinnen sind '^^
    für den normalen besucher ist es doch wirklich nicht interessant wer im Forum die meisten Posts hat und wer sich neu angemeldet hat.

    Interessanter wäre es für mich bei den neuesten Beiträgen zu sehen wo es noch keine Antworten gibt um schneller helfen zu können
    und wieviele views ein aktueller Thread hatte um zu sehen ob es interesse an meinem neuen thema gibt. *g*
    (ausserdem, verlangsamen die zwei alle 10 sekunden nachgeladenen spalten nicht den Seiten aufbau?
     
  16. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2010
  17. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Ich hab die Statistik jetzt so umgeändert, dass man links die Top Poster nicht mehr sieht, sondern nur noch die neusten User...
     
  18. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    ja, ist besser so, das mit den top posern fand ich auch nicht passen, wie wärs noch mit nem chat, oben angeordnet, direkt unter den neusten beiträgen?
     
  19. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Ich finde nicht, dass man von dem Design auf die neue Version schließen kann. Das Template ist das Standardteil von der neusten vBulletin Version oder?

    Noch finde ich es ein wenig unübersichtlicher, aber das wird sich schon mit der Zeit legen.

    Super ist auf jedenfall, dass es nun über die ganze Breite des Bildschirms geht.
     
  20. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    hmm is viell meckern auf hohem niveau...aber dir formatierung von newest members finde ich irgendwie viel zu groß. warum ist denn die spalte so extrem lang?
    sieht komisch aus, wie die "0" direkt 1mm neben dem namen von "latest posts" steht

    na viell geschmackssache. aber viell kann man ja die linke spalte kleiner machen (ist ja auch sehr viel freiraum da!) und die Zeichen jeweils ein bisschen vom rahmen wegsetzen

    mfg :)