1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie gefällt Euch die neue CM Version!?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Petteri, 20. Oktober 2010.

?

Wie findet Ihr unser neues Design!?

  1. Super! Aktuelle und zeitgemäße Version!

    60.4%
  2. Kann mich nicht entscheiden....

    13.2%
  3. Die alte Version fand ich besser....

    26.4%
  1. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    @we3dm4n:
    Wie es im Standard aussieht findest du hier: vbulletin.de
    Es wurde jetzt nicht viel in der Programmierung geändert, aber es sind nicht die original Grafiken...

    @Stumpen:
    Das mit den New Members kann ich mal bisschen ändern...
     
  2. htc
    Offline

    htc New Member

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    T5353+
    sicherlich noch kleinigkeiten zu machen wie hier schon angemerkt, aber das design ist doch wesentlich besser
     
  3. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Also ich finde es einfach ungewohnt aber das ist ja normal. Durch die aufwendigere Grafik hat es imho schon etwas an Übersichtlichkeit verloren aber nicht in einem gravierenden Maß.

    Was mich viel mehr stört ist das der Seitenaufbau immens länger dauert. An der Leitung kanns nicht liegen die entspricht DSL 8000. Am Rechner liegts auch nicht alle anderen Seiten gewohnte Geschwindigkeit.

    Und was ist mit Bildern die vorher in Threads waren? Verkaufsthread etc. pp. Diese sind teilweise nicht mehr vorhanden. Kommen die wieder?

    Insgesamt trotz allem ein dickes Lob fürs Forum und die aktiven Gestalter. Hier steckt permanente Betreuung und Arbeit drin.

    Vielen Dank dafür.
     
  4. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Hallo,

    Die Anhänge werden noch folgen...

    Da der Server momentan sehr viel belastet wird, geht es schon langsamer als vorher....
    Dies wird sich aber noch ändern in den nächsten Tagen.

    MfG
     
  5. Presci
    Offline

    Presci Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho v709
    3gs-3
    Nokia E90 Communicator
    Nokia 9300 Communicator
    Nokia 9210i Communicator
    Kiphone 4G
    Apad E7001
    Zenithink ZT 180
    Super. Gefällt mir sehr gut, nur muss ich mich daran anpassen
     
  6. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    toll bis auf eine kleinigkeit. Die hintergrundfarbe von den stickies ist doch im Vergleich zu den aktuellen post etwas dunkler? Wäre schon wenn der kontrast etwas stärker wäre, denn wenn ich meinen laptop ich frontal ansehe sondern etwas schräg von der Seite kann man die Farben nicht mehr unterscheiden.

    hab mal ein bild angehängt, bei den Stickies ist der Blauanteil minimal höher. Aber eben schwer unterscheidbar.

    Den Anhang 12949 betrachten
     
  7. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Das mit den Stickys wird noch geändert....

    Was die Statistik angeht, dort habe ich aber ein Problem...
    Das lässt sich so nicht ändern, weil das sich der Bildschirmgrösse anpasst..
     
  8. Klodie
    Offline

    Klodie New Member

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    CETC i9, V709, C6 in erwartung !
    Ich finde es Wunderschön !
    Endlich mal neuer Wind bei bei uns.:clapping:
    Und übersichtlicher als vorher.
     
  9. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Es ist ja auch so, allen recht machen kann man es eh nie! Aber die Version wird einiges an Vorteilen bringen! :) Deswegen kann ich nur sagen, ich bin froh, das der Schritt gemacht wurde! :)
     
  10. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    schön ist ja wie man bilder hochladen kann und daraus ein thumbnail kreiert wird. also kann man auch poster anhängen :)
     
  11. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Sehr sinnvoll für einige hier! :)
     
  12. Handy_Tom
    Offline

    Handy_Tom Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    55
    Danke:
    0
    Handy:
    Q-bi Fm T77
    Sony Ericcson W760i
    Sony Ericcson K800i
    ... sieht soweit ganz nett aus ;) Nur eine Kleinigkeit.... Als ich vorhin den Testbericht geschrieben hat, wurde ich das eine oder andere mal abgemeldet (Zwischenablage sei Dank), so dass ich mich dann für angemeldet bleiben entschieden habe. Ist ja eigentlich kein Problem, war nur etwas lästig .
     
  13. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das war aber bei der vorhergehenden Version nicht anders. Vieleicht war das "Zeitfenster" etwas größer ;).
     
  14. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Normalerweise wird dein Text aber dann nicht gelöscht, sobald du dich dann anmeldest auf dieser Seite wird dein Text abgeschickt...
    Die Zeit beträgt normalerweise 15 Minuten
     
  15. thoj
    Offline

    thoj New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone F003
    Warum funktioniert die Suchfunktion nicht mehr? Ist das schon mal jemanden aufgefallen?
     
  16. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Was funktioniert denn nicht?
     
  17. thoj
    Offline

    thoj New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone F003
    "Kiphone", "Q4Pro", "Cifans" keine Treffer mehr. Nur über Google gelangt man zu den alten Threads.
     
  18. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Bis die Suche 100% richtig funktioniert, kann noch bisschen dauern, der Suchindex muss neu erstellt werden.
     
  19. thoj
    Offline

    thoj New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone F003
    O.k., danke für die schnelle Antwort.
     
  20. Handy_Tom
    Offline

    Handy_Tom Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    55
    Danke:
    0
    Handy:
    Q-bi Fm T77
    Sony Ericcson W760i
    Sony Ericcson K800i
    ... dann war ich beim Tippen wohl zu langsam ... aber Hauptsache es funktioniert :)