1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wie gefällt Euch die neue CM Version!?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Petteri, 20. Oktober 2010.

?

Wie findet Ihr unser neues Design!?

  1. Super! Aktuelle und zeitgemäße Version!

    60.4%
  2. Kann mich nicht entscheiden....

    13.2%
  3. Die alte Version fand ich besser....

    26.4%
  1. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Hm, mir gefaellts irgendwie garnicht^^
    Der Banner oben ist sooo haesslich :)
    Aaron soll mal etwas schickes machen, oder wird das noch geandert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2010
  2. asd
    Offline

    asd New Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    kiphone
    hallo,

    ich finde es auch, dass der Banner oben hässlich ist.
    Und was mich richtig nervt, die Seite ist sehr langsam geworden, naja,
    vielleicht ist mein PC veraltet für so neue sachen.
     
  3. FliegenTöter
    Online

    FliegenTöter Guest

    Der Banner ist wirklich extrem hässlich.
    Vor allem, was soll das für ein Handy sein??
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also beim Banner schliesse ich mich auch an, ich finds auch wirklich nicht schön! Wir könnten ja mal einen User Wettbewerb enstehen lassen und jeder kann grafisch umgesetzte Vorschläge machen! :)
     
  5. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    jo, banner geht bestimmt besser, aber was mich vieeeel mehr stört ist das ich seit dem update total verwirrt bin was die icons angeht. bei den foren geht es noch gerade so zu erkennen, in welchem es was neues gibt, ich meine das mit dem grauen icon und blauen icon, aber bei den einzelnen treats its total vorbei, rotes icon, rotes icon 2, rotes icon mit schloss, blaues icon, rote icon mit grünem pfeil, graues icon... kann es nicht einfach graues icon für nix neues und rotes icon für neues geben?
     
  6. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Das war noch immer komisch und ich finds ehrlich gesagt auch unübersichtlich. Ist aber Standard vBulletin... Weil es ja all diese Möglichkeiten gibt... Ich guck immer nur drauf ob das Thema fettgeschrieben ist oder nicht. Ist es fett, so ist es ungelesen..:p

    Aber das könnten wir vllt mal ändern...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2010
  7. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    am besten einfach ALLE icons rausnehmen ;) ne quatsch, kann man denn einzelne icons löschen, so dass man nur noch 2 hat?
     
  8. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Es ist möglich die Bilder zu ersetzen, müsst ich mal schauen...
     
  9. AntiFreak88
    Offline

    AntiFreak88 New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6a <- Im Verkaufsbereich
    --------------
    Nokia N82
    CECT I9
    Ich find es Persönlich gewöhnungsbedürftig (was nich schlecht gemeint ist).
    Was mir auffällt ist, dass die Geschwindigkeit des Forums langsammer geworden ist?!? Oder es liegt an meiner Leitung (eher nicht).

    Ansonsten mal was Neues =)
     
  10. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    du findest es nicht schlecht, bzw du findest es gut, dass das forum langsamer geworden ist? hab ich auch nicht nicht gehört ;)

    @gtabk, dann könnte man im prinzip allen icons die was mit "neu" zu tun haben die rote grafik zuweise und dem einen icon was "glesesn" bedeutet, das graue icon zuweisen, dann hätte man nur noch 2 verschiedene farben
     
  11. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Ja, das könnte man schon denke ich...
    Natürlich muss ich schauen ob das so einfach klappt, weil es gibt ja auch noch "Hot Threads" usw...
     
  12. derai
    Offline

    derai M8 User

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Leider sind alle Alben irgendwie gelöscht worden :(
    Jetzt gehlen natürlich bei vielen Tuts die Bilder.
    Sonst ist das Desgin echt gut!!!
     
  13. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*

    und was sind hot threats? ich denke die stikies reichen doch oder nicht? also entweder ist ein thema wichtig dann ists nen stiky oder es ist "normal" dann ist es gelesen oder ungelesen :grin:
     
  14. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    @derai: Die Anhänge werden noch folgen...

    @track12: Diese "Hot Threads", sind meiner Meinung nach ja auch sinnlos, ist aber eben Standard bei vBulletin.
    Dies bedeutet, wenn ein Thema so oft angeklickt wurde, dann werden sie "rot" angezeigt...
    Jedoch liegt diese Zahl der Klicks auch so niedrig, dass es nicht wirklich "hot" ist.. ;)
     
  15. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    was mich ein bisschen irritiert sind die 0 und 1 vor den latest post ..... :crazy:

    auch dauert das laden lang...ist sicher alles ein bischen serverlastig zurzeit mit den vielen refresh addons
     
  16. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Die 0 und 1 gehören zu den Newest Members, das sind denen ihre Beiträge. Sieht bisschen komisch aus, aber es ist leider so im Addon.
     
  17. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    danke.
    schade das die beitragszahl nicht mehr bei den latest post steht...so weiß man nicht obs ein alter betrag ist oder nen neuer

    gruß
     
  18. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    779
    Handy:
    Siemens C45
    mir ist auch was aufgefallen,für was ist der Feedback Score und wie funzt der
     
  19. Oliver1972
    Offline

    Oliver1972 New Member

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    Efox 3 GS Dual SIM
    T8585 HD2 Dual SIM
    Mir gefällt die Neue Version recht gut, auch den Banner oben finde ich nicht so schlecht...
    Was mir aber sehr stört, ich brauche ewig Zeit, bis sich eine Seite auf meinen T8585 mit GPRS öffnet, das ging vorher um einiges schneller...
    Auch am Pc dauert es um einiges länger...
    Gruß
     
  20. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Das liegt daran, dass dies in dem neuen Addon der Top5 Statistik nicht sehr gut aussieht und ich es deswegen ausgeschaltet habe. Es steht auch nicht dadrüber, was diese Zahlen zu bedeuten haben und das sieht dann schon etwas merkwürdig aus.


    Der Feedback Score ist um die Verkäufer sowie Käufer zu bewerten.



    Das wird sich in den nächsten Tagen ändern, ich hoffe auf Verständnis.

    MfG