1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wie gefällt Euch die neue CM Version!?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Petteri, 20. Oktober 2010.

?

Wie findet Ihr unser neues Design!?

  1. Super! Aktuelle und zeitgemäße Version!

    60.4%
  2. Kann mich nicht entscheiden....

    13.2%
  3. Die alte Version fand ich besser....

    26.4%
  1. wüstenhaini
    Offline

    wüstenhaini Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    156
    Danke:
    3
    Handy:
    C6A; Star A500; JIAYU G3; Newman K1; Doogee F3 Pro
    Ja das mache ich und das funktioniert auch. Ich sage es mal so, im alten Forum hat man auf "neue Beiträge" geklickt und da kam eine Liste mit den Beiträgen und in der Tabelle stand dann plötzlich in schwarzer Schrift so ähnlich " Ab hier sind die ersten neuen Beiträge seit dem Du das Forum das letzte Mal verlassen hast"
    Da wußte ich, ab hier hast Du die neuen Beiträge noch nicht gelesen. Im neuen Forum gibt es diese "Linie" nicht mehr, es werden alle Beiträge aufgelistet, und da auch keine Uhrzeit des letzten Beitrages mehr angezeigt wird (in der Übersicht) weis ich sozusagen am nächsten Tag nicht, bei welchen Thema ich am Vortag aufgehört habe zu lesen. Und das finde ich gegenüber dem alten Forum umständlich. Es fehlt also für mich der Button "gehe zum letzten ungelesenen Thema"

    Gruß
    Dirk
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ahhhh, jetzt verstehe ich, was Du meinst :) Dazu kann ich Dir leider auch nichts sagen. ICH klicke permanent auf "Alle Foren als gelesen markieren" wenn dann etwas Neues geschieben wird, wird mit das in den neuen Beiträgen angezeigt und ich weiß genau, was ich noch zu lesen habe :)
     
  3. wüstenhaini
    Offline

    wüstenhaini Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    156
    Danke:
    3
    Handy:
    C6A; Star A500; JIAYU G3; Newman K1; Doogee F3 Pro
    Ok, das ist eine Möglichkeit. Danke!

    Gruß
    Dirk
     
  4. zippo
    Offline

    zippo New Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sci Phone i9++ (i68)
    moin,

    nutze safari. angehängte grafiken werden nicht angezeigt und alles läuft seeeehr langsam. design gefällt mir, funktionalität fand ich in der vorgänger version besser.

    just my 0,02 $

    zippo
     
  5. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Was ich noch gefunden hab ist dass der Banner ja eigentlich komplett als link sein soll, ist bei mir aber nicht so. Ich hab in der linken oberen Ecke nur ein Symbol das so aussieht als wenn eine Grafik nicht geladen werden kann
     
  6. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Bei mir dauert der Seitenaufbau teilweise länger als 10 Sekunden. Das ging in der alten Version auch mal schneller.

    Von der Optik und Aufbau her ist alles Gewohnheitssache. Man gewöhnt sich schnell an neue Sachen ;)
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dazu steht was im Blog...
     
  8. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Also ich hab mich schon gewöhnt nur ist der Aufbau der Seiten etwas lahm aber sonst ok, und mir fehlen die Fotos bei den Testberichten :(
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    ... dazu steht auch was im Blog.
     
  10. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Ich find's gut.
    Vor allem weil die Formatierung jetzt endich stimmt.
    Bischen reinfinden und alles ist gut, wenn dann demnächst das lahmen behoben ist bin ich rundum zufrieden damit.
     
  11. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Schussi, wenn du schon die ganze zeit auf den blog verweisen musst, dann poste doch bitte auch darin was die user lesen möchten oder wonach sie fragten. Fidel hat z.b. wegen den Bildern gefragt, und davon steht nichts im blog ;)
     
  12. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Habe ich doch: "Einmal sind noch nicht alle Anpassungen abgeschlossen, die doch schon ein wenig an den Ressourcen knabbern...". Soll ich jetzt jede fehlende Datei oder jedes fehlende Bild extra aufzählen ;).
     
  13. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Naja, ist ja nur ein wort ;) OK....
     
  14. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Was ich zB sehr sehr klasse finde, ist die vereinfachung mit Zitaten zu antworten. Für die, die es noch nicht wissen:

    Ihr geht geht auf "Mit Zitat antworten" und habt nun wie gehabt die Möglichkeit dem User zu antworten, wenn Ihr nun gleichzeitig mehreren Usern antworten wollt markiert einfach den Text auf den Ihr antworten wollt und es erscheint ein kleines Symbol über dem markierten Text (Zitat), wenn Ihr nun auf dieses Symbol klickt, wird die markierte Frage automatisch mit in Euren momentanen Eintrag eingebunden! Finde ich sehr praktisch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2010
  15. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Cool, wußte ich noch gar nicht :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2010
  16. thofie
    Offline

    thofie New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola RAZ3,
    Sony Ericsson,
    Siemens,
    Nokia
    Wo finde ich die Alben die freien also nicht die eigenen,denn die habe ich schon gefunden.

    MfG thofie
     
  17. PandaV200
    Offline

    PandaV200 New Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    MFU v200 DQ
    u.
    s5230 Star
    Mir gefällt sie sehr gut auch wenn se hi und da mal etwas länger braucht zum Laden.
     
  18. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Das ist klasse! :)
     
  19. pangulo
    Offline

    pangulo Grandpa

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9++ (seit 08/09)
    pinphone (seit 12/09)
    Ja, gefällt mir GUT. Aber.....dadurch, dass es schön farbig geworden ist, müssen die ganzen Bits und Bytrl wohl eine Menge Farbeimer schleppen, denen müßt Ihr mal Beine machen. Vom Ladevorgang her im Moment "Retro"-Design.
     
  20. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Die Geschwindigkeit z.Zt. hat 100%ig NICHTS mit der neuen Forensoftware zu tun.