1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Wie geht das ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von The_Lord_of_Game, 25. Februar 2010.

  1. The_Lord_of_Game
    Offline

    The_Lord_of_Game Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K500i
    Motorola E1000
    HTC Touch Diamond (verloren :( )
    HTC Touch Diamond II
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,189
    Danke:
    486
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    guck dir mal die Gebotsübersicht an, wurde kurz nach Start schon wieder beendet, Angebot für Kauf außerhalb ebay schätze ich.
     
  3. The_Lord_of_Game
    Offline

    The_Lord_of_Game Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K500i
    Motorola E1000
    HTC Touch Diamond (verloren :( )
    HTC Touch Diamond II
    Mh hast Recht hab da jetzt nich drauf geachtet :grin:
     
  4. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Wurde beendet, der hat gemerkt, dass es nicht hoch genug geht.
     
  5. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,189
    Danke:
    486
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Ich schätze er hat nach 45 Minuten beendet weil die ihm die Bude mit Angeboten eingerannt haben.