1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie geht es weiter bei MT

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hotwebnet, 1. April 2013.

  1. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Guten morgen, ich habe nun das Hero H7500+ und finde den neuen MT6589 schon sehr gut, Stromverbrauch ist auf einen normalen Standard gerutscht und mit 13000 Antutu Punkten auch schon sehr gut.....Nun meine Frage.....Wie geht es bei Mediathek weiter, welche CPU kommen als nächstes????
     
  2. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Der MT6577 wurde im Juni 2012 vorgestellt, der MT6589 im Dezember 2012. Ich fürchte da wird wohl erst mal nochmal ein halbes Jahr vergehen bis da mal ein neues SoC rauskommt :). Und bei aktuell Quad Core habe ich auch keinen Need wieder was neues zu besitzen, das ist so schnell, der Umstieg von Dual auf Quad Core ist sehr deutlich zu spüren, was jetzt noch kommt sind dann höchstens noch kleine Sprünge. Schnell ist es auch so :).

    Und es sind ja noch nicht mal alle Anbieter auf dem MT6589, die CPU ist noch so jung, da kann man nicht gleich wieder was Neues erwarten, Mediatek ist ja nicht Intel, wo man jede paar Wochen mal so ein paar CPUs ankündigen kann. Da muss man schon auch noch etwas Geld mit dem vorhandenen Chipset verdienen :).
     
  3. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Das verstehe ich, aber es muss doch so etwas wie eine roadmap geben.....jede Firma hat so was.....
     
  4. holybabel
    Offline

    holybabel Active Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    59
    Handy:
    Star Q9000
    AW: Wie geht es weiter bei MT

    Aber nicht jede Firma veröffentlicht ihre Road-Map.

    Gesendet von meinem AMOI N820 mit Tapatalk 2
     
  5. Lawk
    Offline

    Lawk New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus 4.2.2 stock
    Ich finde es sollten erst mal ordentliche MT6589 rauskommen bevor man über die nächste Generation denken muss :grin:
     
  6. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
  7. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Ja wenn damit dann LTE Phones möglich werden, dann möcht ich wohl dann auch eines mit 8 Cores :) :). Und ich dachte mir reichen 4 Cores, so kann man sich irren.

    Ach was 8, ich kauf auch eines mit 16, 32, 64 und 128, für den Preis von diesen Phones kann man ja alle Jahre ein neues kaufen.
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,079
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Jetzt, wo die CPUs endlich übertaktet werden können, brauchen wir nicht so schnell ne neue CPU :)

    [video=youtube;dhyPm1jqlg0]http://www.youtube.com/watch?v=dhyPm1jqlg0[/video]
     
  9. lauterohre
    Offline

    lauterohre Skynet is online

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    393
    Danke:
    725
    Handy:
    Atom Z2580
    Ja, das sieht wirklich gut aus.
    Braucht man dazu ein Custom-Rom oder einen modifizierten Kernel?
     
  10. Chrizzly92
    Offline

    Chrizzly92 Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    79
    Danke:
    0
    Handy:
    STAR A920
    ich hoffe mediatek bleibt im lowprice sektor, die telefone auf mt65xx basis nehmen immer weiter an fahrt auf und selbst große marken springen auf den zug auf... mal abwarten, was da noch kommt.
     
  11. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    @Colonel
    muhahaha köstlich amüsiert xD
     
  12. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A