1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie habt ihr uns gefunden ?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von GtaBK, 16. Januar 2008.

?

Wie habt ihr zu uns gefunden ?

  1. Suchmaschine ( Google, Yahoo, ... )

    84.3%
  2. Empfehlung

    4.7%
  3. Werbung auf einem anderen Forum, Seite, ...

    6.2%
  4. Sonstiges ( Bitte im Thread angeben )

    4.7%
  1. HurryCan3
    Offline

    HurryCan3 New Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Habe ausführlich nach CECT Handys gegoogelt und bin dann hier gelandet.
     
  2. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
  3. fighter99
    Offline

    fighter99 LAss dich nicht verapplen

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    156
    Danke:
    0
    Handy:
    V220 (Dies ist kein Scherz!)
    Ich suche ein Neues!
    Ich wollt mir ein neues Handy kaufen (möglichst viel für möglichst wenig) und bin auf ********** gestoßen, aber wusste nicht was ich davon zu halten habe. Also hab ich ein Forum gesucht auf dem Erfahrungsberichte zu solchen shops sind und ich bin auf euch gestoßen (zum Glück).
     
  4. Crow07
    Offline

    Crow07 New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola K1
    :p hab nach ChinaHandys gegoogelt und kam hier raus
     
  5. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
  6. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Ich habe auf Ebay nach einem neuen Handy gestöbert und bin über ein Anycool T808 gestolpert. "Hä? Chinaphone? Wasn das???" Die Beschreibung war zu schön um wahr zu sein und deshalb habe ich bei Google nach Erfahrungsberichten über dieses Phone gesucht und bin dann über dieses Forum gestolpert.

    Achja, das Anycool ist es dann doch nicht geworden (jaja, Analog-TV) und über ein P168 C, SciPhone i68+ bin ich jetzt schlussendlich bei einem Daxian X999+ T32+ gelandet...strange, oder?
     
  7. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    Gaaaaaaaaaanz damals (als das forum noch nichtmal 4 monate oder so alt war) hab ich im Gulli was über (damals hieß das forum ja noch anders ^^) das forum gelesen und dann hab ich ne ganze zeit nur mitgelesen ohne anmelden und dann hab ich mich doch noch angemeldet :grin:
     
  8. guggy
    Offline

    guggy New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect N99i
    Hab Euch über google gefunden. Suchte nach "aussagekräftigen" Hinweisen, welches China - Handy zu empfehlen ist...

    Guggy
     
  9. Thraggat
    Offline

    Thraggat New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    JínPeng CECT e2296
    Ende letzter Woche habe ich mir das CECT e2296 zugelegt und bin auf meiner suche im internet nach tools und hilfe auf chinamobile gestossen und bin froh! ganz ehrlich.
     
  10. Arne85
    Offline

    Arne85 New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia n70
    Bin zufälig über googel zu euch gelandet als ich damals ein cect 599+ gesucht habe. wollte eigenlich nur bilder suchen aber der link hat mich dan doch gereitzt ^^

    lg
     
  11. DoLLah
    Offline

    DoLLah New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168, Sony Ericsson (irgendwas) :)
    Hab euch über google gefunden, hab nach einer Lösung für mein Phone gesucht und google hatte mich gleich zu euch geführt.
     
  12. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    ich habe da ne ganz merkwuerdige geschichte:
    bei ebay bin ich unter dem namen "cect" auf die chinaphones gestoßen.dann wollte ich mich ueber google ueber diese handys informieren und die ergebnisse hießen dann immer "cect-forum(früherer name dieses forums).immer wieder passierte das,und ich habe mich schwarz geärgert.schließlich bin ich nach nem jahr wieder auf dieses forum gestoßen,da hieß es dann anders.und schwupps:hab ich mich angemeldet.Hinterher habe ich gelacht,als ich das forumentstehen gesehen habe.
     
  13. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Also ich hab bei Ebay zufällig das Cect 599 gesehen und hab mal gegooglet und irgendwann kam ich dann hier hin und hab gelesen und gelesen und dann hab ich mich angemeldet am 01.09.2008
     
  14. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    aber du hast dich später mal gemeldet das du da bist richtig?
     
  15. Constrictor
    Offline

    Constrictor Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    295
    Danke:
    29
    Handy:
    Meizu M8 SE 16 GB black
  16. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Ja nach dem ich alle Informationen hatte (ca. 4-5 Tage hier) hab ich mein Handy bestellt und war bis November oder so nicht mehr hier, bis ich dann mich für ein neues Interessiert habe.
     
  17. benny91
    Offline

    benny91 New Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    N78
  18. stuttgartpaul
    Offline

    stuttgartpaul Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    98
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect T58 DVB-T
  19. duendau
    Offline

    duendau New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 599
    Omnia
    yepp

    fummeln an google hat was :yes: kein meckern kein migräne kein widerstand
     
  20. Oldschool-1976
    Offline

    Oldschool-1976 Guest

    Bin per Google hier gelandet, weil ich ein Forum für Cect Handys gesucht habe.